Gastbeiträge im Online Magazin

Gastbeiträge im Online MagazinDie Details zu Gastbeiträge im Online Magazin:

  • mind. 300 Wörter
  • 1 Beitragsbild (max. 2000 x 1000 pixel)
  • 1-2 Bilder im Artikel (600 x 450 pixel)
  • 2 Textlinks zu Deiner Webseite
  • Keyword
  • Link auf Deiner Webseite zum Online-Magazin Mission: Herzensprojekte
  • Formlose Datenfreigabe der Bilder und Texte in der E.-Mail
Teile uns vorab bitte in einer kurzen E.- Mail mit über was Du gerne schreiben möchtest. Uns interessiert wer Du bist, für was Du stehst und was Dein Antrieb ist im Online Magazin Mission: Herzensprojekte einen Gastbeitrag zu schreiben.
 
Dein Artikel/Beitrag darf gerne auch auf Deine Angebote hinweisen. Insgesamt sollte er an die Zielgruppe/Leser/Community gerichtet sein und thematisch passen.
 
Die DEADLINE zum Einreichen des Textes für die nächste Ausgabe wird abgesprochen.
 
Wir behalten uns vor den Artikel nicht zu veröffentlichen, wenn er in irgendeiner Form nicht stimmig sein sollte.

Werde Teil der Community und abonniere jetzt direkt dein >>Newsletter Update<<.

Bist Du bereits in der >>Facebook Gruppe Mission Herzensprojekte<< aktiv?

 

Wenn Du Dein Herzenprojekt promoten und mehr Sichtbarkeit im Netz und auf den Social Media Kanälen bekommen willst, dann buche direkt hier eines der >>Promotion Pakete<<

Ich freue mich auf wertvolle Gastbeiträge und eine starke Community.

Alles Liebe

Deine Bettina ♥
Chefredakteurin & Initiatorin