… was es sonst noch so über deine Kreative Herzensmanagerin gibt?

Ich habe mich bewusst dafür entschieden meinen Herzensweg zu gehen! Immer offen für Neues, interessiert an der Wahrheit und an allem was mich inspiriert. Lesen, meditieren, Yoga, laufen, die Natur erleben – gehören zu mir und füllen mich auf mit Energie und Ideen, die ich in meinen Bildern und Texten auslebe.


Mein Geburtsjahr ist 1969 – ich bin ein Sommerkind!

Mit meinem Mann, meinen zwei, bereits schon erwachsenen Mädels und unserer Hündin „Lolli“ lebe ich in der „goldischen Pfalz“. Hier lässt es sich herrlich wohnen und die Zeit genießen.


Intuitiv & Kreativ bin ich seit ich denken kann!

Bereits als Kind hatte ich ein Gespür für die Dinge hinter der Fassade. Ich war immer schon sehr direkt – das Herz liegt mir sozusagen auf der Zunge! Damals oft zum Leidwesen der Erwachsenen. Gemeinsam mit meiner besten Freundin haben wir „Radiosendungen“ und Interviews von uns aufgenommen und somit hunderte von Kassetten gefüllt. Wir haben kleine Hefte – Pixi`s –  illustriert und gemeinsam Ferienprogramme erstellt!

Als Jugendliche war ich in der Schülerzeitung „Realitäten“ aktiv. Reden, zuhören und darüber Schreiben, diese Fähigkeiten zählten bereits schon damals zu meinen Stärken!


Mit Anfang Zwanzig kündigte ich meinen Job als Arzthelferin/Arztsekretärin und stürzte mich Hals über Kopf in die Selbständigkeit. Genau mein Ding! 25 Jahre arbeitete ich Hand in Hand mit meinem Mann in unserem Reisebüro. Die ganzen Jahre war Marketing/Kommunikation meine Leidenschaft! Später machte ich Weiterbildungen in Grafik Design, Illustration, Bildbearbeitung und Social Media (SMA – Mannheim) und konnte somit eigene Ideen und Strategien entwickeln und umzusetzen. Die grafische Gestaltung von unserem Reisekatalog: Liebel`s Dialyse-Holidays, die Administration der Webseiten, Kundenaquise, Marketingaktionen – gemeinsam mit unserem fabelhaften Team zu arbeiten, zu inspirieren und zu motivieren,  das bereitete mir große Freude!


Im Frühjahr 2014 ging es zum Berufungskongress in die Schweiz nach Solothurn! Seither rührte in mir dieser Gedanke, dass in mir noch viel mehr steckt und dieser Gedanke, diese Intuition, lies mich nicht mehr los!

Und jetzt: Ich habe meine Kreativität, die Lust zu Schreiben und vor allem die Leichtigkeit wieder entdeckt


Auf zu neuen Ufern und Zeit meinem inneren Ruf zu folgen!

Im April 2015 habe ich meinen ersten eigenen Blog gegründet. KREATIVMEETSBLOG. Innovative Mediengestaltung – Digital und Print Design. Kreativ sein, anderen Menschen begegnen, darüber schreiben, Produkte und Projekte kreieren.

Seit Anfang 2016 widme ich mich zu 100 % meinem Unternehmen und meiner Vision: Menschen, die ein Herzensprojekt, ein Angebot haben aktiv dabei zu unterstützen, es zu kreieren und sichtbar damit zu werden! 

Start up: Am 30. Juni 2016 startete ich mit dem Online-Magazin Mission: Herzensprojekte! 

Bühne frei … Die 1. Plattform für Herzensprojekte und einzigartige Angebote! Hier stehen inspirierende Menschen im Vordergrund, die ein ♥ Projekt, Produkt, ein Angebot haben und damit sichtbar werden wollen! Vor allem Menschen, die uns ihre Geschichte erzählen, über ihre Berufung und ihr Herzensprojekt!

Interviews zu führen und darüber zu schreiben sind feste Bestandteile meines Lebens geworden. Genauso wie das Gestalten von Vorstellungs-Videos, das illustrieren von Bildern, Visionboards, Leporello`s, erstellen von Blogs und Webseiten u. v. m.

Ob mit den Händen auf der Leinwand, mit dem Stift auf Papier oder digital mit fantastischen Grafikprogrammen am PC. Meine kreative Energie fließt in jedes Projekt hinein.

Herzensprojekte

Ein Geschenk – Mein Geschenk – Dein Geschenk!

Ein Geschenk für mich ist es, dass ich immer wieder wundervollen Herzensmenschen begegne, die mich begleiten und die ich begleite. Diese Begegnungen inspirieren und motivieren mich und schenken mir pure Lebensfreude!

Mein Geschenk ist – meine Kreativität & Intuition & endlose Begeisterung für die einfachen und schönen Dinge im Leben!

Dein Geschenk: Durch meine Offenheit, Klarheit und Herzenswärme, fühlst du dich bei mir gut aufgehoben! Ganz spielerisch und intuitiv gebe ich dir Raum, in dem du über dein Herzensprojekt, dein Angebot und deine Geschichte kreieren und darüber erzählen kannst. 


Ich freue mich sehr, dass du bis hier: „Über mich“,  gelesen hast und würde mich ganz besonders freuen, wenn du jetzt Kontakt mit mir aufnimmst!

Schreibe mir einen Kommentar, eine Nachricht oder verbinde dich mit mir auf den Social Media Kanälen  – oder einfach alles zusammen!

Abonniere jetzt dein Newsletter Update, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bist du bereit dein Herzensprojekt zu kreieren und mit deinem Angebot sichtbar zu werden?

Dann lass uns gleich loslegen!

Klick dich reich ➡ MEINE ANGEBOTE

Ich freu mich auf dich.

Sonnige Grüße

Deine Bettina