Aktuelles

Ostern ruft dir zu: Steh auf!

Das Leben feiern

Das Leben feiernEs ist Zeit aufzustehen!

Ostern: Der Verrat.

Die Kreuzigung.

Die Auferstehung.

 

WOW.

Aber mal ehrlich!

Wobei verraten wir uns täglich, immer wieder und immer wieder aufs Neue?
Wo verleugnest du dich oder andere. Wo gibst du etwas vor zu sein oder noch besser – nicht zu sein?
Wir verstecken uns hinter unseren Talenten und Fähigkeiten, ja wir verleugnen sie sogar oder spielen sie herunter, um bloß nicht der Mensch zu sein, der wir eigentlich sind?!?

Verrückt!

Glaubt man der Ostergeschichte, dann war Jesus sehr authentisch bis in den Tod und eben darüber hinaus! Er hat an sich, an seine Berufung, seine Vision geglaubt und hat seine Wahrheit gelebt! Seine Mission war die: LiEBE! 

Was ist deine Mission?

Wer nicht mehr dazu bereit ist immer und immer wieder in den alten Strukturen zu verharren, sich klein zu machen und sich, seine Fähigkeiten, seine Talente, sein Potenzial, das was alles in ihm steckt weiter zu verleugnen,  der hat jetzt die Möglichkeit mit dieser Energie der Osterfeiertage, mit diesem Gefühl, das alles möglich ist, aufzustehen!

Feiern wir alle gemeinsam am Ostersonntag die Auferstehung Jesu und unsere Auferstehung!

Stehen wir am Ostersonntag auf, mit den Worten: „Ja, das bin ich! Ja, das will ich leben!

Wir können aufstehen und die Dinge jetzt verändern und das Leben feiern, oder so weiter spielen wie bisher! Wir haben die Wahl. 

Überwinde all deine Zweifel und Ängste und mach dich auf den Weg. Entscheide dich für dich!

Frage dich: 

  • Was habe ich der Welt zu geben?
  • Was sind meine Wünsche, Träume und Ziele im Leben?
  • Wo liegen meine Talente und Fähigkeiten?

Sei bereit alles anzunehmen, was sich zeigen will. Schau hin. Fang jetzt an daran zu glauben das alles möglich ist!

Jeder von uns ist ein kleines Wunder!

Du bist ein Wunder!

Sage JA zu dir und zu deinem Leben!

Im Ideen-Shop findest du kreative Möglichkeiten, deine Vision, deine Träume und Fähigkeiten ans Licht zu bringen. Mach dir selbst ein Geschenk (nicht nur zu Ostern) und lass alles was jetzt in DIR ist – sichtbar werden.

Ich lade dich ein – dabei zu sein!

Von Herzen
Deine Bettina  🙂

2 Gedanken zu „Ostern ruft dir zu: Steh auf!

  1. Ja es gilt wohl, den Platz im Leben für sich zu findn, wo man seine Talente frei entfalten kann ….und nicht da auszuharren, wo man (vermeintliche?) Sicherheit hat.

    Dann ist man im „Flow“ & alles geht leicht, statt ständig an seine Grenzen zu stoßen…berufl. wie privat und auch gesundheilich. Man muß nur den Mut finden anzufangen. ..Schritt für Schritt. Das ist die Kunst…..und dann spürt man es schon ankleinen Dingen.

    1. Liebe Nic!
      Genauso! Schritt für Schritt … kleine Schritte, aber man muss sie gehen. Sei mutig! Das Leben feiern, im Flow sein, ganz ohne Anstrengung. „Here she come`s!!!“
      Denken wir am Ostersonntag an uns und stehen auf mit den Worten: Ja, das bin ich, ja das will ich leben! Alles ist möglich!
      Alles Liebe
      Deine Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.