Promotion Event Booster

Du hast ein Herzensprojekt und dabei eine Veranstaltung, die Du gerne promoten möchtest?

Hier ist Dein Event-Booster:

  1. Deine Veranstaltung z. B. Online-Kongress, Workshop, Seminar etc., wird mit Deinem verfügbaren Text, Bild, Intro-Video – Material, in einem Artikel im Event-Kalender veröffentlicht! [10 limitierte Werbeplätze pro Monat verfügbar!]
  2. Zusätzlich beworben auf der Titelseite und im Footer-Bereich, rechte Spalte, sichtbar! (auf allen Seiten im Online-Magazin)
  3. Promotet wird regelmäßig auf den Social Media Kanälen bis zum Ende der Veranstaltung auf Facebook, Instagram, Twitter und YouTube. [4 Postings, 4 Sharings, 4+ Likes pro Woche, nach Absprache]
  4. Exklusive Bewerbung im Newsletter des Online-Magazins [2 Werbeplätze zur Auswahl. Nach Absprache und Verfügbarkeit]


EVENT-BOOSTER:

250.- Euro

EVENT-BOOSTER inkl. PUSH UP:

PUSH UP! Deine Promotion wird im Event-Kalender und im Footer Bereich farblich hervorgehoben – für noch mehr Sichtbarkeit!

280.- Euro [2 limitierte Werbeplätze pro Monat] 

  • Alle Veranstaltungs-Details auf einen Blick: Datum, Zeit, Ort (Google Map`s Karte), Eintritt, Kategorie, Tags, Links zum Veranstalter und Deiner Webseite/Landingpage.
  • Die Laufzeit der Promotion verfällt automatisch nach Ende der Veranstaltung.
  • Nach Kauf deines Promotion Paketes setzen wir uns innerhalb der nächsten 48 Stunden mit Dir via E.-Mail in Verbindung, zum Austausch weiterer Details und des Veröffentlichungsmaterials. (Bilder, Texte, Intro-Video)
Push the Button: zahlbar direkt und sicher gleich hier via PayPal:


Promotion Paket: EVENT-BOOSTER



Anmerkung: Die Zahlung kannst du sicher und bequem direkt über PayPal abwickeln. Falls du kein PayPal Konto nutzt sende ich dir gerne per E.-Mail meine Bankverbindung und die Rechnung zur Überweisung zu.

2Macha Magdalena und Andreas Hacklinger

2Macha Magdalena und Andreas Hacklinger

Bettina hat unser Herzensthema und die Botschaft super erfasst und transportiert!

Sie war immer sehr präsent, eine der Ersten und hat uns mit tollen Worten zu den einzelnen Posts unterstützt – einfach direkt aus dem Bauch und Herzen heraus.Die Erfahrung war sehr positiv, ein tolles Interview – sehr angenehmes, lockeres, offenes und intensives Gespräch über uns, die Herzensidee und die weiteren Vorhaben der 2Macha.
# Verlieben Kongress im Mai 2017 ♥