Aktuelles

Wer hämmert denn da?

Love Herzklopfen

HERZKLOPFEN

Ah, es schlägt, mein Herz – es pumpt in meiner Brust.
Es klopft an, es trommelt, es bubbert

Lust oder Frust?
Liebe oder Angst?

Es schreit von innen heraus: Ja, DU kannst!
Trau dich.

Dein Herz schubbst dich
will dir sagen hier bist du
genau richtig!

Am Puls des Lebens
TU ES, JETZT

Sonst war jeder Herzschlag deines Lebens
vergebens!


Es ist nicht immer ein sehr angenehmes Gefühl, wenn einem das Herz bis zum Hals schlägt.

*vor Freude
*vor Aufregung
*vor Angst
*vor Spannung
*vor Erregung

Oft löst es in einem so ein Gefühl der Ohnmacht aus! Man gerät außer Kontrolle. So wie, wenn sich das Herz verselbständigt. Es fängt wild an zu klopfen und du hast absolut keine Kontrolle darüber! Scheinbar!

Denn nicht dein Körper, dein Organ bestimmt deinen Herzschlag – es sind deine Gedanken und Gefühle über dich oder über eine bestimmte Situation, die dein Herzklopfen auslösen bzw. verursachen.

Nutze diesen wundervollen Moment, denn genau jetzt will sich dir etwas ganz besonderes offenbaren. 

Es klopft an!

Es hämmert an deine Tür!

In deinem Brustkorb. Öffne dich! Lass es herein. Mach dich weit. Jetzt ist deine Zeit. Schrecke nicht zurück. Atme tief und spüre. Was mich dabei unterstützt ist das Schreiben. Einen Block, einen Stift und das erste Wort auf Papier dann fängt alles an zu fließen. Ich spüre die Energie meiner Worte auf Papier. Manchmal beginne ich beim Schreiben einfach zu Grinsen ein anderes Mal fließen Tränen.

Ich lass los und öffne mich, bis es sich mir offenbart.

  • Was will dein Herz sagen?
  • Wann hat es das letzte Mal bei dir wie wild angeklopft?
  • Wie bist du damit umgegangen?
  • Welches Geschenk hat sich dir dabei offenbart?

Nimm dir jetzt einfach einen Moment Zeit. Mach es dir bewusst und wenn du magst schreib es dir auf. Und beim nächsten Mal, wenn dein Herz anfängt zu hämmern, dann nutzt du ganz bewusst diesen Moment und öffnest die Tür und sagst mit einem Lächeln im Gesicht: „Herzlich Willkommen mein Herz!“

Alles Liebe
Deine Bettina ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.