"Stell` dein Licht auf den Scheffel"

Entdecke worum es dir wirklich geht

und lebe dein wahres Potential!

Neugierig und mutig gehen wir gemeinsam auf Heldenreise und entwickeln dein Herzensprojekt von innen nach außen.

 

DU lernst aus dem Herzen zu schöpfen

DU findest dein starkes WOFÜR und

DU gewinnst innere Sicherheit 

 

Lass uns dein Herzensprojekt auf die Welt bringen, so dass es lichtvoll erscheint und du dich zauberhaft dabei fühlst!  

Video abspielen

Finde deine Möglichkeiten und bring dein Herzensprojekt in die Welt!

Termin buchen

Nach unserem ersten Kennlerngespräch beginnt deine Heldenreise. Ich begleite dich dabei! Von der Idee bis zum fertigen Herzensprojekt und darüber hinaus. THE PLAYERS PLAY

1

Gespräch von Herz zu Herz

Du hast eine wunderbare Vision, eine Idee, ein Herzenssprojekt? Auch wenn es manchmal unerreichbar erscheint - machen wir es gemeinsam möglich und setzen es um!

2

Herzensprojekt auf die Welt bringen

Schöpfen, gestalten und dabei über Grenzen gehen!
Wir finden Möglichkeiten, wie du deinen Heldenweg gehst: sicher, stark und voller Freude. Du hast kein Herzensprojekt - Du lebst dein Herzensprojekt! Und die Welt bekommt es jetzt zu sehen!

3

Kunden, Partner & Co-Creators

5/5

Teilnehmer/ und Kundenstimmen

5/5

"Stell dein Licht AUF den Scheffel." Mit dieser ermutigenden Haltung geht Bettina Schott mit ihren Kund:innen auf Heldenreise - um Herzensprojekte in digitaler Form oder als Print wahrnehmbar zu machen und zu zeigen, wofür ihre Kund:innen wirklich stehen. Bettina ist eine absolute Fachfrau, die mit ihrer positiven, kreativen und wertschätzenden Art ihre Kund:innen intensiv betreut und begleitet - vor, während und auch nachdem ein Herzensprojekt das Licht der Welt erblickt hat."

Nadine Krischker Human Marketing
Nadine Krischker
Human Marketing Mentorin

Bettina Schott ist vom HERZEN eine sehr kompetente Frau, die ihren Herz Projekt Media Verlag mit Hingabe führt. Während der Buchprojekt Zusammenarbeit hat sie mich sowohl fachlich wie auch emotional intensiv betreut und begleitet. Ihre wertvollen Impulse, Kreativität, Fachwissen, wie auch Motivation haben mein Buch komplett gemacht und es mir ermöglicht mein Herzensprojekt in die Welt zu bringen.

"Herzlichen Dank Bettina - durch dich konnte mein Traum
vom eigenen Buch geboren werden."

An alle, die Ihren Herzenswunsch verwirklichen möchten empfehle ich Bettina Schott, sie wird DIR von Anfang bis Ende - und darüber hinaus - zur Seite stehen. Tausend Dank!

Heike Ott Yoga und Klang Rauhnacht Tagebuch der Neuen Zeit 2020
Heike Ott
Yoga & Klangtherapeutin | Autorin

„Die wunderbare Bettina Schott, Autorin, Verlegerin und  Projekt Managerin veröffentlicht in regelmäßigen Abendständen ihr zauberhaft gestaltetes und "blätterbares" E- Magazin. Es hat so riesig Spaß gemacht, mit ihr einen Artikel und ein Interview über mich und meine Arbeit zu kreieren.
Bettina ist ein absolutes Multitalent in Mediengestaltung. Ich kann sie so was von wärmstens empfehlen. Sie hilft fachmännisch bei der Verwirklichung Eurer Herzensprojekte durch sichtbar gemachte Liebe. Je nach Situation und Wunsch gibt es verschiedene Angebote. Bei einem Erstgespräch spürt sie gleich intuitiv die Dinge, die wirklich wichtig sind und die unsere Welt gerade jetzt braucht. Für mich hat Sie ein rundes Konzept ausgearbeitet. Ich bin so stolz, dass ich neben anderen Gesichtern der Nachhaltigkeit in ihrem letzten Magazin einen Artikel veröffentlichen konnte. Das dazugehörige Video macht meine Herzensarbeit lebendig und nachvollziehbar. Wir haben Beide eine große Aufgabe: Die Welt zu einem besseren Ort machen. Bettina Schott bietet eine Plattform die ihresgleichen sucht. Je nach Aufgabe zieht sie eine Lösung aus dem Ärmel. Einfach mal vorbei schauen……..“

Claudia Behringer Finanzexpertin mit Herz
Claudia Behringer
Finanzexpertin mit Herz

4.263.442 Aufrufe

VIEWS Publikationen

19

Herz-projekt-magazine

99+

herzensprojekte

Group 10

16

Veröffentlichungen verlag

Buche dein Gespräch von Herz zu Herz - unverbindlich und kostenfrei und bring dein Herzensprojekt auf die Welt!

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency