Sichtbarkeit mit deinem Herzensprojekt
in 3 magischen Schritten

Nutze meine Expertise und Erfahrung, um dich selbst und dein
Herzensprojekt authentisch und sicher zu zeigen, für echte Kundenbindung.
Mit Sicherheit in die Sichtbarkeit.

"Stell dein Licht auf den Scheffel!"

Sichtbarkeit mit deinem Herzensprojekt

in 3 magischen Schritten

1

1:1 Herzprojekt Mentoring

  • 12 Wochen: zweimal im Monat jeweils zwei Stunden Mentoring „Sichtbarkeit mit deinem Herzensprojekt“ online via Zoom:
    „Lass mal an dich selber glauben!“

Wir tauchen tief in die Wirkungswerte und W-Fragen ein: Wofür stehst du mit deinem Herzensprojekt für dich selbst – und die Welt? Wer willst du wirklich sein?

Ich öffne dir den Raum, in dem du die tiefe Verbindung mit dir und deinem Herzensprojekt spürst und du deine wahrhaftige Essenz in dir verankerst.

Mit diesem Vertrauen gewinnst du Klarheit, Selbstbewusstsein, technisches Know How und Sicherheit, mit der du dich zum Kundenmagnet entpuppst!

Du spürst dein Vertrauen in in dich selbst und dein Angebot, dein
starkes Wofür!

+++ Du verankerst deine Werte, Wünsche und Vision auf einem 12-seitigen Leporello in Form von Farben, Bildern, Symbolen und Worten, dass dein Herzensprojekt manifestiert.

2

VIP Video-Session

  • In ca. zwei Stunden online via Zoom produzieren wir dein Vorstellungs-Video: „Sichtbarkeit mit deinem Herzensprojekt“.
    „Lass mal sichtbar machen!“

Mit deinem starken Anker aus Vertrauen, Mut und Sicherheit, den wir bereits im Coaching gesetzt haben und in einem sicheren Raum 1:1 mit mir im Interview, bekommst du was du brauchst, um dich authentisch, in deiner Größe, in deiner wahren Essenz und mit deiner  leuchtenden Markenbotschaft zu zeigen!

Jetzt traust du dich zu zeigen – selbstbewusst, mutig, echt stark und
zutiefst verbunden!

+++ Aus deinem wertvollen Aufnahmematerial kreiere ich dein ca. 11-Minuten Vorstellungs-Video und ein Intro-Video von ca. 3 Minuten für deine Starter-Webseite.

3

Exklusives Publishing

  • In einem exklusiven multimedialen Advertorial in einer der nächsten Ausgaben des Herz Projekt Magazins: „Sichtbarkeit mit deinem Herzensprojekt in 3 magischen Schritten“.
    „Lass mal zeigen wofür du wirklich stehst!“

Deine Bühne ist unser multimediales Herz ♥ Projekt MAGAZIN Du bekommst ein exklusives Advertorial im professionellen Branding Layout in Form von 6 Seiten im Magazin, mit deinem Artikel, Angebot, Vorstellungs-Video, Bildergalerie, Audio, PDF zum Download und direkten Links zu deiner Webseite und deinen Social Media Kanälen. Inklusive Hosting auf unserem YouTube Kanal.

Endlich bekommst du die Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit die du verdienst! So in echt!

+++ Dein Advertorial im Herz Projekt Magazin im eigenen Web-Kiosk auf Yumpu.com, im digitalen Lesezirkel sharemagazines.de, unserer Webseite und den Social Media Kanälen.

+

Bonusmaterial:

Für maximale und nachhaltige Sichtbarkeit mit deinem Herzensprojekt:

  • VIP-Shape your Soulmessage Kurs inklusive einem Koffer mit allen Utensilien die du zum Gestalten deines Leporellos brauchst. Wir treffen uns in einem 4 Stunden Kreativ-Workshop 1:1 und  exklusiv via Zoom: „Erteile in Form von Bildern und Gefühlen Anweisungen an dein Unterbewusstsein – immer und überall“
  • Reichhaltiges, und sofort einsetzbares Werbematerial direkt an die Hand, mit Thumbnails, Grafiken und Werbebanner, Videoschnipsel, direkter Link und QR-Code zum Advertorial, für dein Teilen und Posten auf allen Kanälen – digital und print.
  • Einen 3-monatigen Leitfaden & Promotion Booster, der dir „Hands-on“ liefert und in dem du auf unseren Kanälen wertvollen Support bekommst. Zudem lernst du, mit kurzen technischen Anleitungen dein Werbematerial gewinnbringend einzusetzen – einfach und spielerisch.

Lass uns nicht mehr länger über Sichtbarkeit reden - lass mal lieber sichtbar machen!

Kundenstimmen von Sinngeberinnen


Liebe Bettina,
mit meinem Herzprojekt *BE in Harmonie* bin ich bei dir in den besten Händen. Ich danke dir vielmals für die Veröffentlichung in deinem Magazin und ganz besonders danke ich dir für deine feinfühlige und kreative Ader bei der Erstellung des Videos und bei der Anzeigengestaltung.
Mit dem Erscheinen der Ausgabe *Wortgeschenke* habe ich mich sehr verbunden gefühlt und kann mich in all dem, was wir da gemeinsam auf die Beine gestellt haben, zu 100% wiedererkennen

"Die Veröffentlichung meines Herzprojekts zeigt mir selbst nochmal, welchen Wert ich in die Welt hinaus trage und das macht mich sehr, sehr glücklich."

Ein Herzensdank von deiner Namenspartnerin Bettina

DSC_6225
Bettina Rommel
BE in Harmonie Coach


Liebe Bettina,
so geht's, wenn man seine Wünsche zu den Engeln und ins Universum schickt. Nur 2 Wochen später trafen sich Bettina Herzprojekt und Sabine Herzensklang. Unsere Begegnung hat mich tief und voller Freude berührt und sie hat mich ein großes Stück aus meiner Komfortzone herauswachsen lassen. Mit Deiner Hilfe, liebe Bettina, ist das alles möglich geworden. Mit Deinem großen offenen Herzen, jeder Menge KnowHow und wunderschöner weiblicher Kreativität hast Du mit Deinem Magazin „Die heilende Kraft der Kreativität“ etwas ganz Wundervolles erschaffen! 

Du machst wirklich alle Herzensmenschen mit ihren Herzprojekten liebevoll sichtbar, weil Du tatsächlich mit dem Herzen siehst. So trägst Du dazu bei, dass wir uns finden.

Lieben lieben Dank von Herzen - Sabine.

#12. Ausgabe des Herz Projekt Magazins Die heilende Kraft der Kreativität - Sabine Götz Herzensklang Healing
Sabine Götz
Dein Herzensklang Mentoring | Trauerbegleitung


Es ist genau das, was die Welt gerade braucht. Viel, viel Herz und Herz-Projekte. Bettina hat mich sehr durch ihr Herz-Projekt-Magazin inspiriert, mein Herzprojekt (Gaiakultur) zu zeigen und den Startknopf für das Gebären meines Herzbusiness in dieser Welt gedrückt. Ihre offene, herzerwärmende und authentische Kunst war genau das, was es gebraucht hat. 

Die Beiträge der Menschen sind mutmachende, licht- und liebevolle Begleiter im Leben und für den Wandel der Zeit und das Netzwerk Ausdruck der Herzenergie! Danke!

Thomas_Schmittinger_Praxis_30_07_21_0565-a
Heike Andrea Schmittinger
Architektin | GeoKultur-Coach


„Die wunderbare Bettina Schott, Autorin, Verlegerin und  Projekt Managerin veröffentlicht in regelmäßigen Abendständen ihr zauberhaft gestaltetes und "blätterbares" E- Magazin. Es hat so riesig Spaß gemacht, mit ihr einen Artikel und ein Interview über mich und meine Arbeit zu kreieren.
Bettina ist ein absolutes Multitalent in Mediengestaltung. Ich kann sie so was von wärmstens empfehlen. Sie hilft fachmännisch bei der Verwirklichung Eurer Herzensprojekte durch sichtbar gemachte Liebe. Je nach Situation und Wunsch gibt es verschiedene Angebote. Bei einem Erstgespräch spürt sie gleich intuitiv die Dinge, die wirklich wichtig sind und die unsere Welt gerade jetzt braucht. Für mich hat Sie ein rundes Konzept ausgearbeitet. Ich bin so stolz, dass ich neben anderen Gesichtern der Nachhaltigkeit in ihrem letzten Magazin einen Artikel veröffentlichen konnte. Das dazugehörige Video macht meine Herzensarbeit lebendig und nachvollziehbar. Wir haben Beide eine große Aufgabe: Die Welt zu einem besseren Ort machen. Bettina Schott bietet eine Plattform die ihresgleichen sucht. Je nach Aufgabe zieht sie eine Lösung aus dem Ärmel. Einfach mal vorbei schauen……..“

Claudia Behringer Finanzexpertin mit Herz
Claudia Behringer
Finanzexpertin mit Herz


Was für eine liebevolle Zuwendung meiner Projekte und überhaupt mein Sein erlebt haben - das war ein Geschenk der ganz besonderen Kunst! Bettina hat so eine lebendige, lebens- und glücksbejahende Kunst, dass mir ganz warm ums Herz wurde - und wird, wenn ich nur daran denke, wie zauberschön meine Arbeit im Herzprojekt-Magazin seinen Platz gefunden hat, um von dort aus in die Welt zu strahlen. 

Mit Bettina zusammenzuarbeiten ist wie eine Wundertüte zu öffnen
und dabei dieses Glücksbritzeln zu spüren.

Ich kann mich mit jedem kreativen Projekt an Bettina wenden und wüsste immer, dass ich an genau der richtigen Stelle, bei genau der richtigen Person gelandet bin. In großer Dankbarkeit und mit einem inneren Staune-Lächeln: Sonja KreativeSonne

Sonja-01
Sonja Bullen
Worthebammen | Poesietherapeutin | Autorin


Liebe Bettina,
was soll ich sagen? Ich bin nach unserem Gespräch für das Herzprojekt Magazin eingehüllt mit voller Liebe, die du mit so viel Herz verteilst. Du brennst für dein Projekt 💝 In der kompletten Vorbereitungsphase sowie zur Aufnahme des Videos hast du mich so prima an die Hand genommen. Und was du mit dem aufgenommenen Material gezaubert hast, ist phänomenal 👏

Die ganze Aufbereitung fürs Magazin, also Artikel, Trailer, Vorstellung meiner Person und Arbeit hast du mit wundervollen Ideen 💡 in die Klarheit gebracht.

Ich danke dir von Herzen 💕 Doris Wössner

Foto5
Doris Wössner
Bewusstseins/- und Energiecoaching der Neuen Zeit


"Stell dein Licht AUF den Scheffel."
Mit dieser ermutigenden Haltung geht Bettina Schott mit ihren Kund:innen auf Heldenreise - um Herzensprojekte in digitaler Form oder als Print wahrnehmbar zu machen und zu zeigen, wofür ihre Kund:innen wirklich stehen. Bettina ist eine absolute Fachfrau, die mit ihrer positiven, kreativen und wertschätzenden Art ihre Kund:innen intensiv betreut und begleitet - vor, während und auch nachdem ein Herzensprojekt das Licht der Welt erblickt hat."

1M1A7066Porträt
Nadine Krischker
Intropreneur Business Coach


"Liebe Bettina, dass ich mich in meinem Interview zu meinem Herzens Thema in deinem wundervollen Magazin so zeigen konnte, verdanke ich dir! Du hast mir den Raum geschenkt, mich sanft und durch deine richtigen Fragen gleichzeitig ermutigt, noch sichtbarer und aus vollem Herzen heraus zu sprechen.

Das Ergebnis "spricht" für sich ☺ DANKE für dein SEIN - für uns Frauen durch dich und deinem Herz Projekt MAGAZIN."

Andrea Versteyl Kinderwunsch Coach & Frauenbegleiterin
Andrea Versteyl
Kinderwunschcoach & Frauenbegleiterin

20

Herz Projekt Magazine

4.800.000

views publishing plattform yumpu

Group 11

99+

herzensprojekte

Group 10

44+

VIDEO Produktionen

Exklusiv

Für Selbständige, Coaches, Experten & Kreative Sinngeberinnen, die wirklich bereit sind sichtbar zu sein!

Als Herzprojekt Managerin und Expertin für Sichtbarkeit mit deinem Herzensprojekt, begleite ich dich dabei, dich auf emotionaler Ebene mit dir und deinem Herzensprojekt zu verbinden, damit du bereit bist dich selbstbewusst, sicher und lichtvoll der Welt zu zeigen!

Spürst du das auch?
Diese tiefe Überzeugung, dass du zuerst deine innere Kraft und Verbindung mit dir und deinem Herzensprojekt verankern musst, damit du dich sicher und authentisch im außen zeigst?
Wenn dem so ist, dann komm mit mir in den Austausch über ein kostenfreies Herzensgespräch und ich gehe mit dir deinen Weg in die Sichtbarkeit mit deinem Herzensprojekt!

Kostenfreies Herzensgespräch

30 Minuten Call: in einem Telefongespräch finden wir beide heraus ob dieses exklusive Angebot jetzt für dich genau richtig ist - für mehr Sichtbarkeit mit deinem Herzensprojekt! Lass es uns gleich herausfinden!

Video abspielen

Bettina Schott

Bettina Schott

Herzprojekt Managerin, Sichtbarmacherin und Herausgeberin des Herz ♥ Projekt Magazins, mit eigener Medienagentur & Verlag.

"Ich bringe Herzensprojekte auf die Welt und in die Sichtbarkeit in Form von 1:1 Coachings, Vorstellungs- und Intro Videos, digitalen und Printprodukten, wie Webseiten und Buchprojekten und Karten Sets, sowie auf einem 12-seitigen Leporello in einem kreativen Prozess: ein magisches Faltbuch das deine Wünsche, Werte und Sehnsüchte, sichtbar macht und manifestiert!

Lass uns nicht mehr länger über Sichtbarkeit reden - lass mal lieber sichtbar machen!

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers