VIP Shape  your Soulmessage

Hier wird nicht gebastelt - Hier wird geschöpft!

Du wünschst dir mehr Klarheit in einem bestimmten Lebensbereich?

Du willst deiner Berufung, deinen Fähigkeiten und Talenten auf die Spur kommen?

♥ Du spürst, du brauchst JETZT eine Veränderung?

Du wünschst dir endlich einmal Zeit für dich?

Du willst raus aus dem Kopf, den Gedankenschleifen und rein ins Herz?

Du suchst nach Möglichkeiten mit dir selbst in Verbindung zu kommen?

Du fragst dich, was du wirklich, wirklich willst?

Du sehnst dich nach innerer Ruhe und Balance?

Du weißt um die Kraft und die Magie der inneren Bilder!

Alle Antworten sind bereits in dir!

Deine Seele sendet dir ständig Botschaften. Sie ruft nach dir!

Es sind die kleinen Zeichen, die immer wiederkehrenden Situationen, in denen du dich fragst: War es das? Du bist auf der Suche nach Sinn und nach der Wahrheit in deinem Leben! Du hast Wünsche, sehnst dich nach deinen Träumen und fragst dich, was du in deinem Leben wirklich willst!

Und dann hast du wieder keine Zeit.

  > Zu viel zu tun.

  > Zu viel Ablenkung.

  > Zu viel Termine.

Jetzt wird es Zeit, deine Seelenbotschaften wahr zu nehmen. 

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du es schaffst,  mit dir selbst in Verbindung zu kommen und deine Seelenbotschaften aus deinem Inneren hervorzuholen! 

Als Seelenbotschafterin ist es meine Aufgabe, die Türen, in den Menschen, in längst vergessene Welten, zu öffnen! Herzentüren – zu deinem „INNEREN KREATIVEN RAUM“. 

EINFACH. LEICHT. SPIELERISCH.

In 3 Modulen, gesammelt im mulitmedialen E-Paper, habe ich die Kursinhalte für dich zusammen gefasst!

Modul 1: Tauche ein ins JETZT! Finde heraus, was sich dein Herz wirklich von dir wünscht. Komm deinen Werten und Lebensthemen auf die Spur! Entdecke was alles in dir steckt und um was es in deinem Leben wirklich geht!

1. GOLDNUGGET: Der Magische Koffer & Kreativ Set, mit allen Utensilien, die du zum Gestalten deiner Seelencollage brauchst und DEIN JOURNAL zum GedankenSchreiben  (wird dir innerhalb von 2-3 Arbeitstagen zugesendet)

Modul 2: Bist du bereit? Fragebögen beantwortet, Illustrationen ausgedruckt und alle anderen Utensilien bereitgelegt? In diesem E-Paper bekommst du alle Anleitungen im PDF, Audio und Video Format, zum Gestalten deiner Seelencollage! Inklusive einer Meditation für dein Herz und den Melodien von Dr. Arnd Stein: Phantasie.

2. GOLDNUGGET
:
 
Eine LIVE-Kreativ Session  mit Bettina – einer Meditation und Einstimmung auf deine Seelenbotschaft und ca. 3 Stunden – gemeinsamer kreativer FLOW ♥

Modul 3: Was sagen dir deine Bilder, Texte und Farben? Wie wirkt die Gesamtheit des Leporellos auf dich? Welche Antworten und AHA-Erlebnisse hattest du bisher? Gibt es immer noch Fragen?

3. GOLDNUGGET: Mein Herz zu Herz Impuls in einer persönlichen Audio Botschaft im MP3 Format. (ca. 15 Minuten).  Lass dich von mir beschenken, ermutigen, inspirieren ♥ und motivieren!

Gestalte deine Seelencollage auf einem 12-seitigen Leporello! Ein Faltbuch, das dich in deinem Alltag begleitet und dich jeden Tag daran erinnert, um was es in deinem Leben wirklich geht. Alles darf SEIN – NICHTS muss!

Du nimmst deine inneren Bilder wahr, empfängst deine Seelenbotschaften. Jetzt fließen die Farben, Texte, Sprüche, Symbole und Bilder. Die Bilder und Texte haben ihre Wirkung. Auf eine magische ART werden sie deine Welt verzaubern! 

Schritt für Schritt – ziehst du Neues in dein Leben. 

 Du gewinnst Klarheit und fühlst dich wieder voller Vertrauen und im Einklang mit dir selbst! 

 Ermutigt und motiviert gestaltest du jetzt dein Leben proaktiv, bist gestärkt und voller Lebensfreude! 

 Du hast deine Schöpferkraft wieder entdeckt und lebst das Leben, das sich deine Seele wünscht!

Deine Seelencollage schenkt dir jeden Tag Achtsamkeit auf dein SEIN! Das bist ALLES DU! Alles in DIR!

Du gewinnst wirksame AHA-Erkenntnisse und schöpfst Kraft die deinem Leben eine neue Richtung geben!

   Online Kurs:

  • 3 Module – in 3 multimedialen E-Papers – zum digitalen Blättern, Downloaden und Ausdrucken!
    #1 Awareness: Tauche ein ins JETZT – Was wünscht sich dein Herz? Komm deinen Lebensthemen und Werten auf die Spur! Welche Botschaft willst du empfangen und WOFÜR? Erteile deinen Auftrag!
    #2 Shape your Soul: Es wird geschöpft, gelauscht, geschnipselt, gelegt, geklebt und  sich gefreut! „Be your creator – be great!“
    #3 Message: Persönliche Botschaft und kreative, wirksame Tools.
  • LIVE-Kreativ Session mit Bettina (ca. 3 Stunden)
  • Die #2 Shape your Soul – Anleitung zusätzlich im persönlichen Audio-Format (6:43 Minuten)
  • Video Anleitung New Magic ART (75 Minuten)
  • Eine Meditation für dein Herz im MP3-Format (ca. 10 Minuten)
  • Musik und Melodien von Dr. Arnd Stein im MP3 Format: Phantasie (ca. 30 Minuten)
  • 4 Stickerbögen im PDF Format zum Download, Ausdrucken, Ausschneiden und Selber Gestalten
  • 12 Seiten Illustrationen im PDF Format mit Bilder, Texten und Buchstaben zum Downloaden, Ausdrucken und Ausschneiden
  • Meine Botschaft für DICH: Herz zu Herz Impuls – meine persönliche Audio Botschaft im MP3 Format (ca. 15 Minuten)
  • Lebenslanger Zugriff auf die Online Kurs Seite.
  • Auf Handy, Laptop, i-Pad und PC abrufbar
  • BONUS-Programm: LIVE-Kreativ Sessions via Zoom. 1-2mal im Monat – gemeinsam in einer Gruppe und jeder für sich (ca. 3-4 Stunden)
  • Regelmäßige Kurs Updates – inklusive. Z.. B. neue Illustrationen zum Downloaden, Meditationen zum Lauschen und neue kreative Ideen zur Gestaltung deiner Seelencollage. Free Flow

Magischer Koffer & Kreativ Set

(wird innerhalb 2-3 Arbeitstagen an dich versendet) 2 uni Leporellos, Künstler Acrylfarben, Kleber / Lack, Pinsel Set, Mischpaletten.

Dein Journal - GedankenSchreiben

112 illustrierte und linierte Seiten zum GedankenSchreiben. Weisheiten, Sprüche und viel Platz zum Schreiben für deine Gedanken und Impulse.

Teilnehmerinnen Stimmen

5/5
Es war mein erstes Leporello – was für eine Erfahrung! Ich bin froh, dass ich mich auf diesen Weg gemacht habe, denn es hat mich durch das Malen, durch die Bilder und auch die wundersame und liebevolle angeleitete Meditation von Bettina auf einen neuen Weg geführt. Es hat nicht nur Spaß gemacht, Freiraum in mir geschaffen sondern auch einige Impulse in mir geweckt. Liebsten Dank Bettina für deine Arbeit und Wirken.
5/5
„Die gemeinsame kreative Zeit mit Bettina war super! Mit künstlerischen und malerischen Aktivitäten befasse ich mich zwar schon sehr lange, aber die Gestaltung eines Leporellos war für mich absolutes „Neuland“. Somit war der Gestaltungsprozess für mich sehr spannend da ich passend zu den Farbhintergründen nun auch noch schöne Motive und Worte aus Zeitschriften ausschneiden und einfügen durfte. Erst dachte ich „das wird eine ganz schöne Herausforderung“, aber dann habe ich mich immer mehr auf meine Intuition eingelassen und alles hat sich einfach gefügt. Ich freue mich riesig über das Ergebnis und hätte nicht gedacht, dass es so schön wird! Danke liebe Bettina für diesen tollen Workshop und deine Anleitung. Es hat mir sehr viel gegeben und das Leporello begleitet mich nun farbenfroh an meinem Arbeitsplatz.“
5/5
Liebe Bettina, vielen Dank für diesen inspirierenden und bereichernden Kurs! 🙏🏼 Man merkt sofort, wie sehr dir deine Arbeit am Herzen liegt und wie authentisch, du die Teilnehmer darin unterstützt, ihre Soulmessage zu finden und mit Kreativität im Leporello zum Leben zu erwecken. Der Kurs war für mich eine spannende Erfahrung, die ich von Herzen weiterempfehlen kann. 💚 Die Message auf meinem Leporello inspiriert mich jeden Tag aufs Neue 🙏🏼
5/5
Ich habe ein paar traumhafte, gestalterische Stunden beim Leporello-Kurs verbringen dürfen. Sehr beruhigend dazu war die Meditation und die Hintergrundmusik. In schöner Runde und unter Bettinas Anleitung durfte ich etwas schaffen, das mich zutiefst glücklich gemacht hat. Es ist wunderbar, seine Gefühle beim Basteln ausdrücken zu können. Sie hat mir dabei geholfen, die Freude für das kreative Gestalten, das in mir steckt, hervorzuholen und wieder neu zu entdecken. Dafür danke ich ihr von Herzen ❤
Steffi M.
August 2, 2020
5/5
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, zusammen mit den anderen Teilnehmern an meinem Leporello zu arbeiten. Die angeleitete Einstimmungsmeditation von Bettina und auch die Hintergrundmusik hat zu einer entspannten und fröhlichen Flowatmosphäre geführt und ich konnte diesen Schaffensprozess sehr genießen. Auf mein Ergebnis bin ich auch noch im Nachhinein sehr stolz und die Bilder, die ich ausgeschnitten und aufgeklebt habe – haben in der Tat nachhaltig auf mich gewirkt und zu sehr kraftvollen Entscheidungen geführt. Meine Soulmessage wurde wirklich „geshaped“. Vielen Dank Bettina für diese tolle Erfahrung. Ich kann den „Shape Your Soulmessage Kurs“ aus vollem Herzen weiter empfehlen. Er ist auch wunderbar als Geschenk geeignet!
Sabrina Händschke
Sabrina H.
September 5, 2020

Bilder Galerie - LIVE Kreativ Session

© 2021 VIP-Shape your Soulmessage by Bettina Schott 

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers