Hallo du Liebe*r!

Mach dich bereit für Wunder

12 WunderWerke Wortgeschenke von Ute Ullrich in ihrem Neuen Album ICH VERZEIH MIR 2023

Ute Ullrich ist eine begnadete Künstlerin, deren transformierende Texte und Melodien Gänsehautmomente erzeugen. Jede der Zeilen sind „WunderWerke Wortgeschenke“ – so wie der Titel der neuen Ausgabe vom Herzprojekt Magazin.

In den letzten 11 Jahren veröffentlicht sie 5 Alben, darunter ihre neueste CD „ICH VERZEIH MIR“. Eine bunte Mischung aus Balladen und mitreißenden Stücken aus dem Popbereich. 

>>> zum Herzprojekt Beitrag

Sie hat darüber nachgedacht: „Was möchte ich mir alles verzeihen?“ Zum Beispiel: Ich bin allein!“ Schnell hat sie gemerkt, dass es Gedanken der inneren Kinder aus der Vergangenheit sind.

Dieses Lied hat mich tief bewegt, sie singt darüber, wo sie in den letzten Jahren über ihre Grenzen gegangen ist, sich so gegeben hat, wie andere sie haben wollten.

Die 12 WunderWerke Wortgeschenke sind ein großer Herzöffner und tragen zur Selbstheilung bei.

Wenn sie komponiert, kommen zuerst die Worte und sie sagt, dass sie dann ruck zuck die Melodie in ihrem Kopf hat. Nach jedem Album hat sie geglaubt, dass nun alles gesagt ist, aber schon in kurzer Zeit, zum Glück wieder neue Texte zu ihr kommen. Und es geht weiter.

12 WunderWerke Wortgeschenke von Ute Ullrich in ihrem Neuen Album ICH VERZEIH MIR 2023

Mit Bettina spricht sie über die 12 WunderWerke Wortgeschenke und  darüber, wie ihre Lieder entstanden sind.

Höre hinein und lass Dein Herz berühren.

Ein Satz in ihrem Interview hat mich beeindruckt: „Wenn eine in ihrer Größe aufsteht, stehen 100-te auch auf und wollen sich nicht mehr klein fühlen.“

Und es ist jetzt die Zeit dafür!
Lass uns gemeinsam aufstehen und in unserem Licht strahlen!

Ich wünsche Dir viel Freude beim Lauschen der Botschaft von Ute – schau das Video bis zum Schluss, da hat sie noch ein besonderes Wortgeschenk für Dich.

Verbinde Dich mit uns auf den Social Media Kanälen. Schreibe, kommentiere und teile deine Freude mit deinen Freunden und den Menschen, die sich gerade jetzt Information, Inspiration und Transformation und mehr Online Sichtbarkeit mit ihrem Herzensbusiness wünschen. Nimm dazu gerne diesen Link:  https://bettina-schott.de/herz-projekt-magazin

Und nach der Ausgabe ist vor der Ausgabe: #17. Abenteuer LEBEN im September 2023 – wenn auch du dein Herzprojekt gern in unserem Magazin vorstellen willst, freuen wir uns über deine Nachricht und den gemeinsamen Austausch!

Alles Liebe Michaela
und dem Redaktionsteam vom Herzprojekt Magazin ♾️ Bettina, Claudia, Esther, Otto, Sonja und Susanne

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company