Herz ♥ Projekt Magazin

Für Sinnsucher, Wertschöpfer und Wandelgestalter!
Von den PIONIER(inn)EN der NEUEN ZEIT!

Alle Ausgaben auf einen Blick

Bekannt aus

Newsletter Update

Titelthemen & Termine 2024

Teilnehmer/ und Kundenstimmen


"Bettina Schott ist die Herausgeberin vom "Herz-Projekt MAGAZIN". In ihrem Online Magazin werden die Inhalte, Artikel und Beiträge zum Erlebnis. Neben herzerfrischenden Illustrationen und inspirierenden Artikeln, eröffnen dir kurzweilige Video`s und Audio`s magische Welten. Es erwarten dich Meditationen, Lyrische Texte, die du auch im Audio lauschen kannst. Tauche ein in die New Magic ART und entdecke deine inneren kreativen Räume. In Bettinas 5. Ausgabe dreht sich alles um das Titel-Thema BewusstSeins REVOLUTION, für das ich die große Ehre hatte, interviewt zu werden und damit Teil ihres Herz-Projektes zu werden. Es wurde ein lustvolles und kurzweiliges Gespräch, und ich wünsche Bettina von Herzen, dass viele interessierte Menschen auf dieses schöne Projekt aufmerksam werden. Ich bin beeindruckt von Bettinas Kreativität, Power und Lust am Leben." 

Silke Schäfer Astrologin der Neuen Zeit
Silke Schäfer
Astrologin der Neuen Zeit


Liebe Bettina,
mit meinem Herzprojekt *BE in Harmonie* bin ich bei dir in den besten Händen. Ich danke dir vielmals für die Veröffentlichung in deinem Magazin und ganz besonders danke ich dir für deine feinfühlige und kreative Ader bei der Erstellung des Videos und bei der Anzeigengestaltung.
Mit dem Erscheinen der Ausgabe *Wortgeschenke* habe ich mich sehr verbunden gefühlt und kann mich in all dem, was wir da gemeinsam auf die Beine gestellt haben, zu 100% wiedererkennen

"Die Veröffentlichung meines Herzprojekts zeigt mir selbst nochmal, welchen Wert ich in die Welt hinaus trage und das macht mich sehr, sehr glücklich."

Ein Herzensdank von deiner Namenspartnerin Bettina

DSC_6225
Bettina Rommel
BEinHarmonie Coach


Liebe Bettina,
so geht's, wenn man seine Wünsche zu den Engeln und ins Universum schickt. Nur 2 Wochen später trafen sich Bettina Herzprojekt und Sabine Herzensklang. Unsere Begegnung hat mich tief und voller Freude berührt und sie hat mich ein großes Stück aus meiner Komfortzone herauswachsen lassen. Mit Deiner Hilfe, liebe Bettina, ist das alles möglich geworden. Mit Deinem großen offenen Herzen, jeder Menge KnowHow und wunderschöner weiblicher Kreativität hast Du mit Deinem Magazin „Die heilende Kraft der Kreativität“ etwas ganz Wundervolles erschaffen! 

Du machst wirklich alle Herzensmenschen mit ihren Herzprojekten liebevoll sichtbar, weil Du tatsächlich mit dem Herzen siehst. So trägst Du dazu bei, dass wir uns finden.

Lieben lieben Dank von Herzen - Sabine.

#12. Ausgabe des Herz Projekt Magazins Die heilende Kraft der Kreativität - Sabine Götz Herzensklang Healing
Sabine Götz
Dein Herzensklang


Es ist genau das, was die Welt gerade braucht. Viel, viel Herz und Herz-Projekte. Bettina hat mich sehr durch ihr Herz-Projekt-Magazin inspiriert, mein Herzprojekt (Gaiakultur) zu zeigen und den Startknopf für das Gebären meines Herzbusiness in dieser Welt gedrückt. Ihre offene, herzerwärmende und authentische Kunst war genau das, was es gebraucht hat. 

Die Beiträge der Menschen sind mutmachende, licht- und liebevolle Begleiter im Leben und für den Wandel der Zeit und das Netzwerk Ausdruck der Herzenergie! Danke!

Thomas_Schmittinger_Praxis_30_07_21_0565-a
Heike Andrea Schmittinger
Architektin | GeoKultur-Coach


„Die wunderbare Bettina Schott, Autorin, Verlegerin und  Projekt Managerin veröffentlicht in regelmäßigen Abendständen ihr zauberhaft gestaltetes und "blätterbares" E- Magazin. Es hat so riesig Spaß gemacht, mit ihr einen Artikel und ein Interview über mich und meine Arbeit zu kreieren.
Bettina ist ein absolutes Multitalent in Mediengestaltung. Ich kann sie so was von wärmstens empfehlen. Sie hilft fachmännisch bei der Verwirklichung Eurer Herzensprojekte durch sichtbar gemachte Liebe. Je nach Situation und Wunsch gibt es verschiedene Angebote. Bei einem Erstgespräch spürt sie gleich intuitiv die Dinge, die wirklich wichtig sind und die unsere Welt gerade jetzt braucht. Für mich hat Sie ein rundes Konzept ausgearbeitet. Ich bin so stolz, dass ich neben anderen Gesichtern der Nachhaltigkeit in ihrem letzten Magazin einen Artikel veröffentlichen konnte. Das dazugehörige Video macht meine Herzensarbeit lebendig und nachvollziehbar. Wir haben Beide eine große Aufgabe: Die Welt zu einem besseren Ort machen. Bettina Schott bietet eine Plattform die ihresgleichen sucht. Je nach Aufgabe zieht sie eine Lösung aus dem Ärmel. Einfach mal vorbei schauen……..“

Claudia Behringer Finanzexpertin mit Herz
Claudia Behringer
Finanzexpertin mit Herz


Was für eine liebevolle Zuwendung meiner Projekte und überhaupt mein Sein erlebt haben - das war ein Geschenk der ganz besonderen Kunst! Bettina hat so eine lebendige, lebens- und glücksbejahende Kunst, dass mir ganz warm ums Herz wurde - und wird, wenn ich nur daran denke, wie zauberschön meine Arbeit im Herzprojekt-Magazin seinen Platz gefunden hat, um von dort aus in die Welt zu strahlen. 

Mit Bettina zusammenzuarbeiten ist wie eine Wundertüte zu öffnen
und dabei dieses Glücksbritzeln zu spüren.

Ich kann mich mit jedem kreativen Projekt an Bettina wenden und wüsste immer, dass ich an genau der richtigen Stelle, bei genau der richtigen Person gelandet bin. In großer Dankbarkeit und mit einem inneren Staune-Lächeln: Sonja KreativeSonne

Sonja-01
Sonja Bullen
Worthebammen | Poesietherapeutin | Autorin


Liebe Bettina,
was soll ich sagen? Ich bin nach unserem Gespräch für das Herzprojekt Magazin eingehüllt mit voller Liebe, die du mit so viel Herz verteilst. Du brennst für dein Projekt 💝 In der kompletten Vorbereitungsphase sowie zur Aufnahme des Videos hast du mich so prima an die Hand genommen. Und was du mit dem aufgenommenen Material gezaubert hast, ist phänomenal 👏

Die ganze Aufbereitung fürs Magazin, also Artikel, Trailer, Vorstellung meiner Person und Arbeit hast du mit wundervollen Ideen 💡 in die Klarheit gebracht.

Ich danke dir von Herzen 💕 Doris Wössner

Foto5
Doris Wössner
Bewusstseins/- und Energiecoaching der Neuen Zeit


Liebe Bettina!
Wow, das ist ja grossartig geworden! Ich sehe in jeder Zeile, dass dies dein Herzensprojekt ist! Ganz wunderbar, abwechslungsreich, professionell, inspirierend!
Herzlichen Glückwunsch und Herzensdank, dass du mich dazu eingeladen hast. Es ist eine wahre Freude und ich teile deine Links sehr gern.

Dr. Kerstin Joost Ärztin der Neuen Zeit
Dr. Kerstin Joost
Ärztin der Neuen Zeit
 
Liebe Bettina, am Sonntag war ich total aufgeregt und ich fieberte dem Erscheinen des Herz Projekt Magazins entgegen. Voller Vorfreude klickte ich auf den Start-Pfeil. Das, was sich mir dann zeigte, ließ mich erstaunen. Du hast da ein unglaublich schönes und wertvolles Magazin auf die Beine gestellt. Hut ab! In mir kam ein ausgesprochenes Glücksgefühl auf, weil ich zur Gemeinschaft dieser wunderbaren Menschen gehören durfte. Ich war und bin sehr dankbar dafür. 
Ja, liebe Bettina. Ich fühle mich geehrt und das meine ich wirklich so wie ich es sage. Ich wünsche Dir weiterhin viele Inspirationen und Ideen und ich wünsche uns weiterhin deine so liebenswerte Art. Denn wie wir vom Gesetz der Anziehung ja wissen, ziehst du damit wiederum ebenso liebenswerte Menschen an und aus eurer Verbindung entstehen dann weitere so liebevolle Beiträge für deine zukünftigen Magazine. Ich schicke dir einen schönen Gruß aus Rheinhessen an die wunderschöne Lübecker Bucht. Alles Liebe von Eveline
Eveline Bauer Autorin
Eveline Bauer
Autorin

Ich liiiiebe diese Synchronizitäten!!!😍🌟
Da werde ich von der wunderbaren Bettina Schott zum Interview eingeladen, um Teil Ihres großartigen Multimedia Online HERZ ❤ Projekt MAGAZIN´s zu sein und dann stellt sich heraus, dass ihr Mann und ich früher gemeinsam zur Schule gingen...AHHHH, das Leben ist einfach "magic"!!!✨✨✨ Am 28. März erscheint die 8. Ausgabe digitalfrisch, im blätterbaren multimedialen E- Papier, wunderschön gestaltet......und TROMMELWIRBEL!!!! 💥 u. a. mit dem Upstalsboomer, Autor, Filmemacher von DIE STILLE REVOLUTION Bodo Janssen-Seite! Das freut mich so megaaaa, denn sein Film hat mich einfach tief berührt! Auf Bettina´s Homepage werdet Ihr sehen, dass diese Frau ebenfalls ein MULTIMEDIA-Talent mit vielen Gaben ist!!! Sie ist nicht nur Autorin und Verlegerin, sondern unterstützt die Herzensprojekte ihrer Kunden mit :- Design, Illustrationen, Cover, Satz und Layout- bietet Unterstützung für Deine Webseite an: Mockup Shots, Produkt Video, Video Clip und Multimedialer Leseprobe. Ich sag nur...eine super POWERFRAU!!!!!🤩
🌟💥🌟💥🌟💥🌟💥🌟💥🌟💥🌟💥🌟💥🌟💥🌟
Ute Ullrich Sängerin Songwriterin Motivatorin
Ute Ullrich
Sängerin | Songwriterin | Motivatorin


"Stell dein Licht AUF den Scheffel."
Mit dieser ermutigenden Haltung geht Bettina Schott mit ihren Kund:innen auf Heldenreise - um Herzensprojekte in digitaler Form oder als Print wahrnehmbar zu machen und zu zeigen, wofür ihre Kund:innen wirklich stehen. Bettina ist eine absolute Fachfrau, die mit ihrer positiven, kreativen und wertschätzenden Art ihre Kund:innen intensiv betreut und begleitet - vor, während und auch nachdem ein Herzensprojekt das Licht der Welt erblickt hat."

1M1A7066Porträt
Nadine Krischker
Intropreneur Business Coach


"Liebe Bettina, dass ich mich in meinem Interview zu meinem Herzens Thema in deinem wundervollen Magazin so zeigen konnte, verdanke ich dir! Du hast mir den Raum geschenkt, mich sanft und durch deine richtigen Fragen gleichzeitig ermutigt, noch sichtbarer und aus vollem Herzen heraus zu sprechen.

Das Ergebnis "spricht" für sich ☺ DANKE für dein SEIN - für uns Frauen durch dich und deinem Herz Projekt MAGAZIN."

Andrea Versteyl Kinderwunsch Coach & Frauenbegleiterin
Andrea Versteyl
Kinderwunschcoach & Frauenbegleiterin

Magische Angebote

EINSTEIGER

490

♥ 1 Seite
Artikel max. 150 Wörter

EMPFOHLEN

890

♥ 2 Seiten
Artikel max. 300 Wörter

EXKLUSIV

1990

♥ 4 Seiten
Artikel max. 600 Wörter

Unsere Empfehlung zum Online Magazin: Nutze den Google Chrome Browser und schau dir das Magazin auf deinem Laptop oder auf einem i-Pad an. Speichere dir den https:// Link auf deinem Handy oder Desktop als APP – damit bist du mit einem Klick auf das Symbol immer sofort drin! 

Vor allem nimm dir gerne Zeit zum Blättern und Klicken und Lesen und Lauschen! Die Download Funktion ist ab sofort aktiviert. Jetzt kannst du dir das Magazin im PDF Format herunterladen,  speichern,  die einzelnen Seiten aufrufen und lesen. Viel Spaß dabei! Ich bin offen für Anregungen und freue mich auf dein Feedback ♥ 

Das Herz Projekt MAGAZIN  für Sinnsucher, Wertschöpfer und Wandelgestalter!

Das Herz Projekt Magazin erscheint digitalfrisch drei- bis viermal im Jahr zu aktuellen Themen. Du bekommst die aktuellen News über die neuesten  Angebote aus dem Herz Projekt Verlag. Es stellen sich regelmäßig Menschen mit ihren Herzensprojekten in kurzweiligen Videobeiträgen vor. Erlebe interessante Persönlichkeiten in einem Herz Projekt Interview – Wegbereiter, die kraftvoll und mutig voran gehen. Menschen, die Projekte, Bücher, Produkte und Dienstleistungen anbieten, die dich auf deinem Herzensweg unterstützen und begleiten.

Storytelling der Neuen Zeit!

Hier werden die Inhalte, Artikel und Beiträge zum Erlebnis. Neben herzerfrischenden Illustrationen und inspirierenden Artikeln, eröffnen dir kurzweilige Video`s und Audio`s magische Welten. Neben spannenden Angeboten und Menschen mit ihrem Herzensbusiness erwarten dich Meditationen, Übungen, Tools, Tipps, Informationen und Inspirationen, zum Lesen und Lauschen.

Mit dabei, der Chancen REPORT von der Autorin  Susanne Gall, ein Text der zum Handeln motiviert. Sehr gut recherchiert, mit  tiefgreifenden Fakten und zukunftsweisenden Impulsen! Illustrierte Poesiebeiträge von der Worthebamme Sonja Bullen im Beitrag und zum Lauschen. Die Reichtums-Häppchen von Claudia Behringer, der Finanzexpertin mit Herz. Michaela Nikl, die Wegbereiterin für Herzensprojekt und ihre Kolumne. Esther Hepting, Transpersonaler Coach, mit SPIRIT KIDS, eigens von ihr und mit ihr gestaltet – im Artikel, in Interviews und mit viel Liebes für die Eltern und Kinder der Neuen Zeit!

Tauche ein, lass dich ermutigen, motivieren und entdecke Neuartiges!

Die Welt ist im Wandel.

Es wird Zeit für Neues. Neue Ideen, neue Produkte. Menschen, die Neues umsetzen. Herzensprojekte, die verwirklicht werden. Jetzt ist die Zeit in der sich das Neue verwirklichen kann. Ich werde meinen Teil dazu tun und darüber schreiben und sie dir vorstellen.

Das Herz Projekt Magazin, mit all seinen wertvollen Beiträgen und den mitwirkenden Menschen wirkt innovativ und visionär.

Wenn, wenn nicht jetzt!
Wer, wenn nicht wir?
Jeder Einzelne trägt seinen Teil bei.

Abonniere das Herz Projekt Magazin und werde auch du ein Teil von einer wunderbaren Herzprojekt & Friends Community.

Tausche dich aus mit Gleichgesinnten. 

Jeder hat seine Geschichte. Teile sie mit uns! Inspiriere und ermutige damit andere Menschen! 

Wir geben dir den Raum dafür!

Bühne frei … für dein Herzensprojekt! 

Schreib mir gerne eine E.-Mail und nehme Kontakt zu mir auf.

Oder buche dir direkt einen Beratungs Termin Gespräch von Herz zu Herz ♥

Teile das Herz Projekt Magazin mit deinen Freunden auf den sozialen Medien.

Du findest uns auch auf Facebook, Instagram, LinkedIN, XING, Twitter, YouTube & Co.

Herzensgrüße
Bettina

  

Herz Projekt MAGAZIN 2024

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers