Herz ♥ Projekt Magazin

Für Hamsterrad-Flüchtlinge, Berufungsanfänger, Lifestyle Business Macher und Visionäre,
die auf der Suche nach Inspiration, Co-Kreation und neuartigen Angeboten sind!
Von den PIONIER(inn)EN der NEUEN ZEIT!

Herz Projekt Magazin #9. Ausgabe Femme Die weibliche Kraft Juli 2021

#9. Ausgabe: FEMME – Die weibliche Kraft – und einem exklusiven Interview mit der Expertin für Spiritualität & Sein: SABRINA FOX

#10. Ausgabe Herz ♥ Projekt MAGAZIN mit dem Titel Thema ZEITENWENDE Impulse für den Wandel im November 2021

#10. Ausgabe: ZEITENWENDE Impulse für den Wandel – und dem exklusiven Interview
mit Nada Brahma & Kurt Tepperwein

Alle Ausgaben auf einen Blick

Teilnehmer/ und Kundenstimmen

"Bettina Schott ist die Herausgeberin vom "Herz-Projekt MAGAZIN". In ihrem Online Magazin werden die Inhalte, Artikel und Beiträge zum Erlebnis. Neben herzerfrischenden Illustrationen und inspirierenden Artikeln, eröffnen dir kurzweilige Video`s und Audio`s magische Welten. Es erwarten dich Meditationen, Lyrische Texte, die du auch im Audio lauschen kannst. Tauche ein in die New Magic ART und entdecke deine inneren kreativen Räume. In Bettinas 5. Ausgabe dreht sich alles um das Titel-Thema BewusstSeins REVOLUTION, für das ich die große Ehre hatte, interviewt zu werden und damit Teil ihres Herz-Projektes zu werden. Es wurde ein lustvolles und kurzweiliges Gespräch, und ich wünsche Bettina von Herzen, dass viele interessierte Menschen auf dieses schöne Projekt aufmerksam werden. Ich bin beeindruckt von Bettinas Kreativität, Power und Lust am Leben." 

Silke Schäfer Astrologin der Neuen Zeit
Silke Schäfer
Astrologin der Neuen Zeit

„Die wunderbare Bettina Schott, Autorin, Verlegerin und  Projekt Managerin veröffentlicht in regelmäßigen Abendständen ihr zauberhaft gestaltetes und "blätterbares" E- Magazin. Es hat so riesig Spaß gemacht, mit ihr einen Artikel und ein Interview über mich und meine Arbeit zu kreieren.
Bettina ist ein absolutes Multitalent in Mediengestaltung. Ich kann sie so was von wärmstens empfehlen. Sie hilft fachmännisch bei der Verwirklichung Eurer Herzensprojekte durch sichtbar gemachte Liebe. Je nach Situation und Wunsch gibt es verschiedene Angebote. Bei einem Erstgespräch spürt sie gleich intuitiv die Dinge, die wirklich wichtig sind und die unsere Welt gerade jetzt braucht. Für mich hat Sie ein rundes Konzept ausgearbeitet. Ich bin so stolz, dass ich neben anderen Gesichtern der Nachhaltigkeit in ihrem letzten Magazin einen Artikel veröffentlichen konnte. Das dazugehörige Video macht meine Herzensarbeit lebendig und nachvollziehbar. Wir haben Beide eine große Aufgabe: Die Welt zu einem besseren Ort machen. Bettina Schott bietet eine Plattform die ihresgleichen sucht. Je nach Aufgabe zieht sie eine Lösung aus dem Ärmel. Einfach mal vorbei schauen……..“

Claudia Behringer Finanzexpertin mit Herz
Claudia Behringer
Finanzexpertin mit Herz

Liebe Bettina!
Wow, das ist ja grossartig geworden! Ich sehe in jeder Zeile, dass dies dein Herzensprojekt ist! Ganz wunderbar, abwechslungsreich, professionell, inspirierend!
Herzlichen Glückwunsch und Herzensdank, dass du mich dazu eingeladen hast. Es ist eine wahre Freude und ich teile deine Links sehr gern.

Dr. Kerstin Joost Ärztin der Neuen Zeit
Dr. Kerstin Joost
Ärztin der Neuen Zeit

Guten Morgen, liebe Bettina,
vielen Dank für das aktuelle Magazin, in dem ich mein Buchprojekt vorstellen darf. Die Themenvielfalt ist einmalig. Die Ostertage werde ich zum ausgiebigen Lesen nutzen…
Mit den besten Wünschen für sonnige und freudvolle Frühlings- und Ostertage grüßt Dich ganz herzlich Christel

Christel Schön Autorin
Christel Schön
Autorin
Liebe Bettina!
Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Das Magazin ist großartig und das Interview wunderbar geschnitten und gestaltet. Sehr gelungen. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Zusammenarbeit!
glG Wolfgang
Wolfgang Neigenfind
Wolfgang Neigenfind
Lehrer | Autor

Liebe Bettina,
ich bin nun endlich dazu gekommen, mich durch das Magazin zu schnüffeln und habe einige wertvolle Impulse bekommen. Okay, zwei Meditationen und das Frauenyoga habe ich mir noch für den Urlaub in den nächsten 2 Wochen aufgespart.
Am meisten freut es mich, diese Energie zu spüren von den Frauen, die schon auf ihrem Herzensweg sind. Das notwendige „in die Stille gehen“ ist gerade auch wieder meine Erkenntnis. Nur dort höre ich meine innere Stimme! Lassen statt Machen ist die Devise, ich arbeite dran … Auf dass wir miteinander und füreinander eine neue Welt erschaffen!
Ganz liebe Grüße Birgit

Birgit Sparenberg Autorin
Birgit Sparenberg
Autorin
Liebe Bettina,
am Sonntag war ich total aufgeregt und ich fieberte dem Erscheinen des Herz Projekt Magazins entgegen. Abends war es dann soweit. Voller Vorfreude klickte ich auf den Start-Pfeil.
Das, was sich mir dann zeigte, ließ mich erstaunen. Du hast da ein unglaublich schönes und wertvolles Magazin auf die Beine gestellt. Hut ab! Mit so vielen Beiträgen hatte ich nicht gerechnet. Es sind alles schöne und wertvolle Beiträge. Ich habe noch gar nicht alles gelesen bzw. angeschaut. Und es sind so interessante Menschen. In mir kam ein ausgesprochenes Glücksgefühl auf, weil ich zur Gemeinschaft dieser wunderbaren Menschen gehören durfte. Ich war und bin sehr dankbar dafür.
Besonders möchte ich mich auch für Deine (vermutlich liebevolle) Mühe bedanken, mit der du meinen Artikel so schön und ansprechend gestaltet hast.
Ja, liebe Bettina. Ich freue mich wirklich, dass wir uns begegnet sind und ich bedanke mich bei dir von Herzen für die Aufnahme in dein Magazin. Ich fühle mich geehrt und das meine ich wirklich so wie ich es sage. 
Ich wünsche Dir weiterhin viele Inspirationen und Ideen und ich wünsche uns weiterhin deine so liebenswerte Art. Denn wie wir vom Gesetz der Anziehung ja wissen, ziehst du damit wiederum ebenso liebenswerte Menschen an und aus eurer Verbindung entstehen dann weitere so liebevolle Beiträge für deine zukünftigen Magazine.
Ich würde mich freuen, wenn wir wieder einmal gemeinsame Sache machen würden.  Schauen wir einfach mal, was da vielleicht noch kommen mag. Ich schicke dir einen schönen Gruß aus Rheinhessen an die wunderschöne Lübecker Bucht.
Alles Liebe von Eveline
Eveline Bauer Autorin
Eveline Bauer
Autorin
Ich liiiiebe diese Synchronizitäten!!!😍🌟
Da werde ich von der wunderbaren Bettina Schott zum Interview eingeladen, um Teil Ihres großartigen Multimedia Online HERZ ❤ Projekt MAGAZIN´s
zu sein und dann stellt sich heraus, dass ihr Mann und ich früher gemeinsam zur Schule gingen...AHHHH, das Leben ist einfach "magic"!!!✨✨✨
Am 28. März erscheint die 8. Ausgabe digitalfrisch, im blätterbaren multimedialen E- Papier, wunderschön gestaltet......und TROMMELWIRBEL!!!! 💥
u. a. mit dem Upstalsboomer, Autor, Filmemacher von DIE STILLE REVOLUTION Bodo Janssen-Seite!!! Das freut mich so megaaaa, denn sein Film hat mich einfach tief berührt!!
Hier kannst Du Dich für die neueste Ausgabe kostenfrei anmelden und Dir auch die bereits erschienen tollen Magazine anschauen, u.a. mit Silke Schaefer Astrologie🌟✨🌟✨
Auf Bettina´s Homepage werdet Ihr sehen, dass diese Frau ebenfalls ein MULTIMEDIA-Talent mit vielen Gaben ist!!! Sie ist nicht nur Autorin und Verlegerin, sondern unterstützt die Herzensprojekte ihrer Kunden mit :
- Design, Illustrationen, Cover, Satz und Layout
- bietet Unterstützung für Deine Webseite an: Mockup Shots,
Produkt Video, Video Clip und Multimedialer Leseprobe
Ich sag nur...eine super POWERFRAU!!!!!🤩
🌟💥🌟💥🌟💥🌟💥🌟💥🌟💥🌟💥🌟💥🌟💥🌟
Ute Ullrich Sängerin Songwriterin Motivatorin
Ute Ullrich
Sängerin | Songwriterin | Motivatorin

Meine Empfehlung zum Online Magazin: Nutze den Google Chrome Browser und schau dir das Magazin auf deinem Laptop oder auf einem i-Pad an. Vor allem nimm dir gerne Zeit zum Blättern und Klicken und Lesen und Lauschen! Die Download Funktion ist ab sofort aktiviert. Jetzt kannst du dir das Magazin im PDF Format herunterladen,  speichern,  die einzelnen Seiten aufrufen und lesen. Viel Spaß dabei! Ich bin offen für Anregungen und freue mich auf dein Feedback ♥ und auf unseren Austausch!

Das Herz Proekt MAGAZIN  für Hamsterrad Flüchtlinge, Berufungsanfänger, Lifestyle Business Macher & Visionäre

Das Herz Projekt Magazin erscheint digitalfrisch vier bis sechsmal im Jahr zu aktuellen Themen. Du bekommst die aktuellen News über die neuesten  Angebote aus dem Herz Projekt Verlag. Es stellen sich regelmäßig Menschen, hinter ihren Herzensprojekten in kurzweiligen Videobeiträgen vor. Erlebe interessante Persönlichkeiten in einem Herz Projekt Interview, die kraftvoll und mutig voran gehen. Menschen, die Projekte, Bücher, Produkte und Dienstleistungen anbieten, die dich auf deinem Herzensweg unterstützen.

Das Herz Projekt Magazin ist ein Online Magazin der New Magic ART.

Hier werden die Inhalte, Artikel und Beiträge zum Erlebnis. Neben herzerfrischenden Illustrationen und inspirierenden Artikeln, eröffnen dir kurzweilige Video`s und Audio`s magische Welten. Es erwarten dich Meditationen, Lyrische Texte, eine Kolumne, neu mit dabei der Chancen REPORT, die du auch im Audio lauschen kannst. Tauche ein, lass dich ermutigen, motivieren und entdecke Neuartiges!

Die Welt ist im Wandel.

Es wird Zeit für Neues. Neue Ideen, neue Produkte. Menschen, die Neues umsetzen. Herzensprojekte, die verwirklicht werden. Jetzt ist die Zeit in der sich das Neue verwirklichen kann. Ich werde meinen Teil dazu tun und darüber schreiben und sie dir vorstellen.

Das Herz Projekt Magazin, mit all seinen wertvollen Beiträgen und den mitwirkenden Menschen wirkt innovativ und visionär.

Wenn, wenn nicht jetzt!

Wer, wenn nicht wir? Jeder Einzelne trägt seinen Teil bei.

Lassen wir die Wunder des Lebens geschehen.

Gehen wir kraftvoll und mutig voran.

Abonniere das Herz Projekt Magazin und werde auch du ein Teil von einer wunderbaren Community.

Tausche dich aus mit Gleichgesinnten. Kommentiere, schreibe einen eigenen Gastbeitrag und beTEILige dich!

Jeder hat seine Geschichte. Teile sie mit uns! Inspiriere und ermutige damit andere Menschen! 

Ich gebe dir den Raum dafür!


Bühne frei … für dein Herzensprojekt! 

Schreib mir gerne eine E.-Mail und nehme Kontakt zu mir auf.

Oder buche dir direkt einen Beratungs Termin Gespräch von Herz zu Herz ♥

Teile das Herz Projekt Magazin mit deinen Freunden auf den sozialen Medien.

Du findest uns auch auf Facebook, Instagram, LinkedIN, XING, Twitter, YouTube & Co.

Herzensgrüße
Bettina

  

Bettina Schott Herzprojekt Managerin Mediengestalterin und Mentorin bringt dein Herzensprojekt auf die Welt

Promotion im Magazin

Nutze die Möglichkeiten dein Herzensprojekt im Herz ♥ Projekt MAGAZIN zu präsentieren. Finde direkt HIER dein passendes Angebot - ich freu mich auf deinen wertvollen Beitrag ♥


#11. Ausgabe im März 2022
Arbeitstitel: NEW GENERATION – Die NACH uns KOMMEN

BEWERBE DICH JETZT!
Anfragen & Einsendungen ab sofort bis zum 20. Februar 2022 unter:
E.-Mail: info@bettina-schott.de oder über den Buchungskalender von Herz zu Herz 

10 Plätze sind frei – Bist du dabei?

 

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers