Magazin

Jetzt online, aktuell, digitalfrisch und zum Blättern!

Meine Empfehlung zum Online Magazin: Nutze den Google Chrome Browser und schau dir das Magazin auf deinem Laptop oder auf einem i-Pad an. Vor allem nimm dir gerne Zeit zum Blättern und Klicken und Lesen und Lauschen! Die Download Funktion ist ab sofort aktiviert. Jetzt kannst du dir das Magazin im PDF Format herunterladen,  speichern,  die einzelnen Seiten aufrufen und lesen. Viel Spaß dabei! Ich bin offen für Anregungen und freue mich auf dein Feedback ♥ und auf unseren Austausch!

Das Herz ♥ Proekt MAGAZIN  für Creators, Innovators und Visionäre

Das Herz Projekt Magazin erscheint digitalfrisch vier bis sechsmal im Jahr zu aktuellen Themen. Du bekommst die aktuellen News über die neuesten  Angebote aus dem Herz Projekt Verlag. Es stellen sich regelmäßig Menschen, die hinter ihren Herzensprojekten stehen vor. Erlebe interessante Persönlichkeiten in einem Herz Projekt Interview, die kraftvoll und mutig voran gehen. Menschen, die Projekte, Bücher, Produkte und Dienstleistungen anzubieten haben, die dich auf deinem Herzensweg unterstützen.

Das Herz Projekt Magazin ist ein Online Magazin der besonderen ART.

Hier werden die Inhalte, Artikel und Beiträge zum Erlebnis. Neben herzerfrischenden Illustrationen und inspirierenden Artikeln, eröffnen dir kurzweilige Video`s und Audio`s magische Welten. Es erwarten dich Meditationen, Lyrische Texte, die du auch im Audio lauschen kannst. Tauche ein in die  New Magic ART und entdecke deine inneren kreativen Räume.

Die Welt ist im Wandel.

Es wird Zeit für Neues. Neue Ideen, neue Produkte. Menschen, die Neues umsetzen. Herzensprojekte, die verwirklicht werden. Jetzt ist die Zeit in der sich das Neue verwirklichen kann. Ich werde meinen Teil dazu tun und darüber schreiben und sie dir vorstellen.

Das Herz Projekt Magazin, mit all seinen wertvollen Beiträgen und den mitwirkenden Menschen wirkt innovativ und visionär. Wenn, wenn nicht jetzt! Wer, wenn nicht wir? Jeder Einzelne trägt seinen Teil bei.

Lassen wir die Wunder des Lebens geschehen.

Gehen wir kraftvoll und mutig voran.

Abonniere das Herz Projekt Magazin und werde auch du ein Teil von einer wunderbaren Community.

Tausche dich aus mit Gleichgesinnten. Kommentiere, schreibe einen eigenen Gastbeitrag und beteilige dich!

Jeder hat seine Geschichte. Teile sie mit uns! Inspiriere und ermutige damit andere Menschen! Ich gebe dir den Raum dafür!

Schreib mir gerne eine E.-Mail und nehme Kontakt zu mir auf.

Teile das Herz Projekt Magazin auf den sozialen Medien.

Du findest uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter, YouTube & Co.

Lass uns gemeinsam die Welt bunter machen!

Herzensgrüße
Bettina

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.