Magazin

Herz ♥ Projekt Magazin

Für Hamsterrad-Flüchtlinge, Berufungsanfänger, Lifestyle Business Macher und Visionäre,
die auf der Suche nach Inspiration, Co-Kreation und neuartigen Angeboten sind!
Von den PIONIER(inn)EN der NEUEN ZEIT!

Aktuelle Ausgabe ab 25. Juli 2021 online

#9. Ausgabe Herz ♥ Projekt MAGAZIN mit dem Titel Thema: FEMME - Die weibliche Kraft und einem EXLUSIVEN INTERVIEW mit Sabrina Fox, die Expertin für Spiritualität & SEIN und mit Marina Henze - FEMINESS Erfolgsstrategien für Frauen!

Alle Ausgaben auf einen Blick

Meine Empfehlung zum Online Magazin: Nutze den Google Chrome Browser und schau dir das Magazin auf deinem Laptop oder auf einem i-Pad an. Vor allem nimm dir gerne Zeit zum Blättern und Klicken und Lesen und Lauschen! Die Download Funktion ist ab sofort aktiviert. Jetzt kannst du dir das Magazin im PDF Format herunterladen,  speichern,  die einzelnen Seiten aufrufen und lesen. Viel Spaß dabei! Ich bin offen für Anregungen und freue mich auf dein Feedback ♥ und auf unseren Austausch!

Das Herz Proekt MAGAZIN  für Hamsterrad Flüchtlinge, Berufungsanfänger, Lifestyle Business Macher & Visionäre

Das Herz Projekt Magazin erscheint digitalfrisch vier bis sechsmal im Jahr zu aktuellen Themen. Du bekommst die aktuellen News über die neuesten  Angebote aus dem Herz Projekt Verlag. Es stellen sich regelmäßig Menschen, hinter ihren Herzensprojekten in kurzweiligen Videobeiträgen vor. Erlebe interessante Persönlichkeiten in einem Herz Projekt Interview, die kraftvoll und mutig voran gehen. Menschen, die Projekte, Bücher, Produkte und Dienstleistungen anbieten, die dich auf deinem Herzensweg unterstützen.

Das Herz Projekt Magazin ist ein Online Magazin der New Magic ART.

Hier werden die Inhalte, Artikel und Beiträge zum Erlebnis. Neben herzerfrischenden Illustrationen und inspirierenden Artikeln, eröffnen dir kurzweilige Video`s und Audio`s magische Welten. Es erwarten dich Meditationen, Lyrische Texte, eine Kolumne, neu mit dabei der Chancen REPORT, die du auch im Audio lauschen kannst. Tauche ein, lass dich ermutigen, motivieren und entdecke Neuartiges!

Die Welt ist im Wandel.

Es wird Zeit für Neues. Neue Ideen, neue Produkte. Menschen, die Neues umsetzen. Herzensprojekte, die verwirklicht werden. Jetzt ist die Zeit in der sich das Neue verwirklichen kann. Ich werde meinen Teil dazu tun und darüber schreiben und sie dir vorstellen.

Das Herz Projekt Magazin, mit all seinen wertvollen Beiträgen und den mitwirkenden Menschen wirkt innovativ und visionär.

Wenn, wenn nicht jetzt!

Wer, wenn nicht wir? Jeder Einzelne trägt seinen Teil bei.

Lassen wir die Wunder des Lebens geschehen.

Gehen wir kraftvoll und mutig voran.

Abonniere das Herz Projekt Magazin und werde auch du ein Teil von einer wunderbaren Community.

Tausche dich aus mit Gleichgesinnten. Kommentiere, schreibe einen eigenen Gastbeitrag und beTEILige dich!

Jeder hat seine Geschichte. Teile sie mit uns! Inspiriere und ermutige damit andere Menschen! 

Ich gebe dir den Raum dafür!


Bühne frei … für dein Herzensprojekt! 

Schreib mir gerne eine E.-Mail und nehme Kontakt zu mir auf.

Oder buche dir direkt einen Beratungs Termin Gespräch von Herz zu Herz ♥

Teile das Herz Projekt Magazin mit deinen Freunden auf den sozialen Medien.

Du findest uns auch auf Facebook, Instagram, LinkedIN, XING, Twitter, YouTube & Co.

Herzensgrüße
Bettina

  

Herz Projekt Magazin #9. Ausgabe Femme Die weibliche Kraft Juli 2021

Promotion im Magazin

Nutze die Möglichkeiten dein Herzensprojekt im Herz ♥ Projekt MAGAZIN zu präsentieren. Finde direkt HIER dein passendes Angebot - ich freu mich auf deinen wertvollen Beitrag ♥

#9. Ausgabe: FEMME - Die weibliche Kraft
... ist VOLLSTÄNDIG ♥

 

#10. Ausgabe im September 
Titel Thema: GENERATION Z- Die NACHunsKOMMEN
#11. Ausgabe im November
Titel Thema: ZEITENWENDE – IMPULSE für den WANDEL

BEWERBE DICH JETZT!
Anfragen & Einsendungen ab sofort unter:
E.-Mail: info@bettina-schott.de oder über den Buchungskalender von Herz zu Herz 

 

2 Gedanken zu „Magazin

  1. LIebe Bettina!
    Ich bin über enjoilyourlife auf Dich gestoßen. Ist es noch möglich, die Sommerzeitung zu bekommen? Herzliche Grüße aus Hagen und einen guten Start in die Woche wünscht Dir
    Anja Frettlöh
    0176 – 2003 58 48
    Monschauer Str. 17
    58093 Hagen

    1. Liebe Anja,
      ja – klaro … ich habe dir dazu eine E-Mail geschrieben. Gerne auch über diesem Wege: Einfach das Newsletter Update abonnieren und du bekommst kostenfreien Zugang zum aktuellen Online Magazin. Sommer 2020 GANZHEITLICH FREi – im blätterbaren E.-Paper! Schön, dass DU dabei bist … viel Freude beim Lesen & Lauschen.
      Herzensgrüße Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.