Hallo, Du Liebe*r!

„das Luxid“

Sei ein Leuchtturm statt ein Vogel Strauß

Susanne Gall-Mangliers ist nicht nur ein Mitglied in unserem Redaktionsteam und Verfasserin des Chancenreports, sondern auch Initiatorin des Lernortes Luxid, ein live Treffpunkt im Raum Tübingen. Sie will dort SchülerInnen als Lerncoachin Lust und Neugierde auf ihr Leben und das Lernen zu machen.

Das Luxid ist auch ein Teil des großen Ganzen. Eine Welle im Ozean all derer, die an eine gute Zukunft glauben und sich für ein gutes Jetzt einsetzen. Hier soll Mensch nicht nur zuhören, sondern ist herzlich eingeladen mitzureden & mitzumachen.

So findet dort auch das Kulturwandelcafé statt – ein live Format, in dem Nachhaltigkeit auch gelebt wird.

Es ist auch Kanal und Anlaufort, wo Menschen möglichst viel Positivität und Zuversicht für die Zukunft tanken können. Seminare, die am praktischen Handeln ausgerichtet sind. Dazu zählen: Lerncoaching, Job-, Berufs- und Bewerbungscoaching, Zeitmanagement, Visualisierungs- und Flow-Kurse. Co-Kreationen, Programme zur Soziokratie, wie in Gruppen gute, klare Entscheidungen getroffen werden können.

Das Luxid ist ein Ort wie ein Leuchtturm.

Susannes Vision ist, dass solche Leuchttürme in vielen anderen Städten Gemeinden entstehen, damit Menschen Hilfe und Informationen für ein nachhaltiges Leben und ihre Weiterentwicklung bekommen.

Erfahre in ihrem Video, was für Susanne Nachhaltigkeit bedeutet, was es mit den 17 Nachhaltigkeitszielen auf sich hat und natürlich macht sie mit Dir auch einen Rundgang durch das Luxid.

Im Chancenreport gibt Susanne einen Einblick in die VUCA-Welt. Was das ist – lies am besten selbst ab Seite 43 nach.

Auch ich bin mit einer sehr persönlichen Geschichte wieder in der Ausgabe „Abenteuer Leben“ dabei. Ab Seite 48 erzähle ich Dir, wie ich mich endlich aus meiner Komfortzone hinausbewegt habe und was Paragleiten damit zu tun hatte. Die Kolumne kannst Du auch als Audio herunterladen.

Verbinde Dich mit uns auf den Social Media Kanälen. Schreibe, kommentiere und teile deine Freude mit deinen Freunden und den Menschen, die sich gerade jetzt Information, Inspiration und Transformation und mehr Online Sichtbarkeit mit ihrem Herzensbusiness wünschen. Nimm dazu gerne diesen Link:   https://bettina-schott.de/herz-projekt-magazin

  • Du willst bei der nächsten Ausgabe des Herz ♥ Projekt MAGAZINS mit deinem Herzprojekt mit dabei SEIN?
  • Du fühlst dich zum Titel Thema: DIE KRAFT DER STILLE gerufen?
  • Du bist jetzt bereit mit dem was du liebst zu tun wirklich sichtbar zu werden?

Dann buche gleich hier dein Herzensgespräch und mache sichtbar wofür du stehst!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Lauschen!
Alles Liebe Michaela und das Redaktionsteam – Bettina, Esther, Sonja und Susanne

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company