Hallo du Liebe* r

Genießt Du gerade den Sommer und schnupperst den Duft der bezauberten Natur? Die Sonne, die Frische – wenn die Tage so wundervoll lang und die Nächte herrlich kurz sind?

Versüße dir das Sommergefühl mit der exklusiven und limitierten FAN-Edition der #12. Ausgabe des Herz Projekt Magazins: Die heilende Kraft der KREATIVITÄT – und bestelle deine PRINT Aussgabe!
Überall verfügbar, immer mit dabei, zum Anfassen, Blättern, Lesen, QR-Code scannen und lauschen. Direkt jetzt bestellen – und ab dem 30.07.2022 druckfrisch empfangen!

Du kannst die PRINT Ausgabe direkt hier bestellen
>>> Herz ♥ Projekt SHOP <<<

Dein Herzensklang.

Im Vorstellungs-Video mit Sabine Götz erfährst du gleich mehr über ihr Herzensprojekt und wie sie ihren Seelenauftrag gefunden hat. Es gab ein leises, zartes Klopfen, eine Sehnsucht in ihr. Sabine ist diesem inneren Ruf, ihrer Intuition gefolgt. Mit einer klaren Verbindung zu ihren Engeln und der geistigen Welt fließen Kreativität und LIEBE in ihre Heilarbeit und Engelbilder.

Dein Herzensklang Healing mit Sabine Götz - Dein Weg in die Selbstliebe. Im EXKLUSIVEN Vorstellungs-Video in der #12. Ausgabe des Herz &#x2665; Projekt Magazins Die heilende Kraft der Kreativität„Alles pure Kreativität die da entsteht und ich kann einfach nicht anders, da ist so eine Kraft in mir … Jetzt hab ich sie oder ihn genau an dieser Stelle im Herzen berührt, da kommt so ein Gesamtpaket von Erkenntnis, von Verbundenheit, ja von Liebe, wenn sie sich wirklich öffnen und dann so ihr Leben in die Hand nehmen, mit Herz und Verstand. Ja, sollten wir doch alle anfangen unser Leben sinnvoll und lichtvoll zu gestalten.“

HerzensklangHEALING – Sabine Götz – Buche direkt hier einen Termin für deine Energie-Session

Water Color Artist · MLPloss Art & Illustration. 

Mary-Lou Ploß, eine Künstlerin, die mit Aquarellfarben tanzt und in die Natur und das Leben verliebt ist. Wundervoll vielseitig und detailreich. Fine Art Prints bringen Farbe und Lebensfreude in dein Zuhause. Limited Editions auf Aquarell Fine Art Papier, zeigt u. a. Gesichter, Tiere und Landschaften, weibliche Figuren und florale Motive – immer in tiefer Verbundenheit mit der Schönheit der Natur. Lerne ihre Kunstarbeiten im Etsy Shop kennen – eine schöne Geschenkidee für Herzensmenschen.


Mit einem KLICK auf das BILD bekommst DU 20 % Ermäßigung – EXKLUSIV für alle Leser* innen vom Herz Projekt MAGAZIN.

Wir freuen uns auf DEINE „Herzensstimme“.

Schreibe und sende uns dein Feedback, AHA-Effekte, Erkenntnisse und dein Berührtsein aus dieser #12. Ausgabe des Magazins, in einem Kurztext (ca. 80 – 100 Wörter), mit Bildern, oder einem Audiobeitrag. SEI mit DABEI – und wir veröffentlichen deinen Impuls in der nächsten Ausgabe – FREE FLOW.

Und als echter FAN des Herz Projekt MAGAZINs, teile gerne folgenden LINK zum kostenfreien Abo – versprühe die Freude, Liebe und die heilende Kraft der Kreativität und lass uns damit jeden einzelnen Menschen auf dieser WELT erreichen!

https://bettina-schott.de/herz-projekt-magazin

Weiterhin viel Freude beim Lesen und Lauschen und Glubschen!

Herzengrüße aus der Redaktion
Bettina 

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio