Hallo Du Liebe*r!

„Der Berg ruft!“ ready2connect?

Hast Du schon einmal eine größere Wanderung unternommen? Hast Du eine Tour geplant und bist dann zum Gipfel aufgestiegen? Auf dem Weg bist Du vielleicht einigen Herausforderungen begegnet, es war steiniger als Du gedacht hast, Du bist gerutscht und möglicherweise sogar gestürzt. Es gab Momente, an denen es leicht ging und Du Deinen Aufstieg genossen hast.

Wanderungen sind wie das Leben – wunderschön und auch schmerzhaft, manchmal steil und anstrengend, dann wieder fließt es, wie auf sanften Hügeln. Einmal gehen wir den Weg lieber alleine und das andere Mal suchen wir die Gemeinschaft. Auf jeden Fall verändert es jedes Mal unseren Gesichtspunkt, wir lernen dazu, lassen etwas von unserem Alltagsballast zurück. Der Rucksack ist leichter geworden, weil wir wieder diese tiefe Verbindung zur Natur gespürt haben. Diese gibt uns Kraft für den Abstieg und wir nehmen sie wieder mit nach Hause.

Welcher „Berg ruft“  dich? Wie sieht Deine Bergtour aus? 

Magst Du es lieber herausfordernd oder entspannt? Bist Du nur für Dich oder hast Menschen an Deiner Seite, die Dir beistehen, wenn es gefährlich wird? Nimm Dir Zeit und überlege, welcher Berg Dich ruft, Dein Herz zum Klingen bringt und Dich magisch anzieht.

Welches Bild hast Du dabei vor Augen?  

Eine ganz besondere Begegnung mit Dir und dem „Berg ruft!“ bieten die Initiatorin Ulrike Pittroff und ihr Team von ready2connect. Fernab vom Tourismus in der Region Achensee in Tirol veranstalten sie eine Woche voll Tanz, Yoga, Meditation, Atemtraining, Körper- und Naturarbeit. Klettern oder Canyoning sind ebenso Teil, wie die Kraft der Elemente zu spüren.

„Der Berg ruft“ – 05. – 11. Juni 2023, das sind 7 Tage im Einklang mit der Natur und der Energie der Gruppe. Hier findest Du den Flyer mit näheren Informationen und dem Video, mit Einblicken in Deine innere und äußere Bergreise.

Wir waren live und wir hatten Spaß! 
In unserem Video siehst Du, was passiert, wenn die Technik einmal  nicht so mitspielt und Du erfährst, was Herzprojekt & Friends wirklich ist. Was aber wichtig ist, es gibt bereits einen Termin, den Du Dir rot in den Kalender schreiben kannst.

Am Donnerstag, den 23.2.23 um 19.00 Uhr geht es los mit unserem
1. Online Netzwerktreffen. 

Du kannst auch Deine Ideen mit einbringen, denn wir wollen die Community gemeinsam gestalten. Fülle dazu die kurze Umfrage aus und teile uns mit, was Du Dir wünschst.

Wir arbeiten schon fleißig an der neuen Ausgabe. Für „Mama – Gaia“ werden wir wieder inspirierende Interviews führen, die in Form von Videos und Audios zu sehen und zu hören sein werden. Die Arbeit von Menschen, die sich für die Umwelt einsetzen, die nachhaltige Visionen umsetzen oder tief verbunden mit dem Ursprung und dem Universum sind, haben in der #15. Ausgabe ebenso ihren Platz.

Fühlst Du Dich gerufen, mit deinem Herzprojekt Beitrag, deinem Wirken, deiner Botschaft, deinem Angebot mit dabei zu sein? Dann buche direkt jetzt ein Herzensgespräch mit Bettina.

7 von 10 Herzprojekt Plätzen sind dato noch frei!
#15. Ausgabe „Mama GAIA“ Ursprung. Umwelt. Universum – erscheint am 23. März 2023. 

Herzprojekt & Friends Community
„Hier darfst du dich einbringen, mit deinem ureigenen SoSein
und immer wieder einen Liegestuhl auf unserer Kraft-Insel
für deinen Alltag auftstellen!“

Wir freuen uns auf dich!

Herzensgrüße

Michaela 
& das Redaktions-Team, mit Bettina, Claudia, Esther, Sonja und Susanne

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency