Hallo du Liebe* r

Dem inneren Ruf folgen – Der Herzenmacher folgt seinem Ruf!
Hörst du ihn auch? Diesen inneren Ruf? Ein leises Flüstern, ein zartes Klopfen – ein sanftes „sich Erinnern“, dass hier noch etwas Wundervolles auf dich wartet? In all den Herzensgesprächen und in den Vorstellungs-Videos wird sichtbar, dass dieser innere Ruf es ist, der uns wunderbare Dinge erschaffen lässt!

Wie auch bei Bodo Casper – Der Herzenmacher!
Er hat gespürt, dass es da noch etwas gibt in seinem Leben, dass er erschaffen wird. Etwas Sinnvolles, Lebendiges. Etwas, dass ihn erfüllt und Licht und Liebe in die Welt bringt.
In seinem Herzprojekt Beitrag erzählt er seine Geschichte über den Ruf, der ihn zu seiner Berufung und direkt in die Holzwerkstatt geführt hat. Bodo fertigt Holzherzen, wobei er bereits bei der Auswahl der Holzart die Energie spürt und in seine Herzensarbeit mit einfließen lässt. So entstehen seine handgearbeiteten Energieherzen, als Duftherzen, Handschmeichler, Schlüssel- oder Kettenanhänger, Ohrringe oder Anfertigungen auf Wunsch. Alle seine Herzen sind echte Unikate und mit viel Liebe kreiert!

direkt zum Herzprojekt Beitrag von Bodo Casper

mit einem Klick zum Herzenmacher-SHOP

Lass dich inspirieren von Bodo Casper.

In diesem Vorstellungs-Video schenkt dir Der Herzenmacher einen Einblick in seine Holzwerkstatt und lässt dich teilhaben an seiner Herzensarbeit!

Spirit Kids.
Für eine Welt, wie sie mir gefällt.
Esther Hepting schreibt über die Visionen, die Wünsche und Bilder, die sich unsere Kinder von dieser Welt machen. Dabei hat sie zwei wundervolle Mädchen, Kira (11 Jahre) und Nora (9 Jahre) direkt interviewt. Eine Inspiration für die Neue Welt! Beeindruckend, wie klar und tiefgründig die Kids ihre Gedanken und Impulse teilen. DANKE euch beiden an dieser Stelle, für eure wertvollen Worte – die uns Erwachsenen nachsinnen lassen!

„Wie könnte je etwas wahr werden, wenn wir nicht daran glauben?“

wenn du hier klickst – kommst du direkt zu Spirit Kids

Die nächste Woche lassen wir die „Kreative Sonne“ – Sonja Bullen hell erstrahlen. Ihr Herzprojekt Beitrag eröffnet dir die Welt der Poesie, der Worte, die uns bewusst werden lassen, das Schreiben heilsam ist. Frei nach dem Zitat von Mascha Kalèko: „Wenn die Wellen über mir zusammenschlagen, tauche ich hinab, um nach Perlen zu fischen“, lädt dich die Worthebamme ein – auf eine wundervolle Reise, auf ein Rendezvous mit dir selbst!

Herz ♥ Projekt MAGAZIN Exklusiv Print Ausgabe #12.  Die heilende Kraft der KREATIVITÄTSichere dir jetzt ein exklusives EXEMPLAR der limitierten FAN-Edition der #12. Ausgabe des Herz Projekt Magazins: Die heilende Kraft der KREATIVITÄT – und bestelle die

>>> PRINT Ausgabe <<< direkt hier.
Und als echter FAN des Herz ♥ Projekt MAGAZINs, teile gerne den LINK zum kostenfreien Abo – versprühe die Freude, Liebe und die heilende Kraft der Kreativität und lass uns damit die Menschen auf dieser WELT erreichen!

https://bettina-schott.de/herz-projekt-magazin

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen? 
Dann nutze direkt hier die Antwortfunktion und sende uns eine E.-Mail. Wir lassen keine Fragen unbeantwortet und freuen uns auf deine Nachricht!

Weiterhin viel Freude beim Lesen und Lauschen und Glubschen!

Herz Projekt MAGAZIN #12. Ausgabe Die heilende Kraft der KREATIVITÄT

Herzensgrüße aus der Redaktion
Bettina 

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency