Hallo, Du Liebe*r!

Wie empfindest Du Freude?

Rilke hat es so formuliert: „Die Freude ist ein Moment, unverpflichtet, von vornherein zeitlos; nicht zu halten, aber auch nicht eigentlich wieder zu verlieren.“

Sabine Götz stellt passend dazu für Dich und Deine inneren Kinder in der aktuellen Ausgabe des Herzprojektmagazins ab Seite 18 im Interview mit Bettina Schott ihr Kartenset vor: „Seelenlicht und Zauberfreude“ – Begegne deinen inneren Lichtkindern und lebe dein Seelenpotenzial – 33 Karten für mehr Herzensliebe!

Das Abenteuer Leben „beginnt mit deiner Geburt und ist eine Reise vom Kopf ins Herz, von der Trennung zur Verbundenheit, vom Zweifel in deine Vollkommenheit.“

Der Impuls dafür, die Lichtkinder auf die Welt zu bringen, kam Sabine aus einer Meditation heraus, als sich tiefe Freude in ihrem Herzen ausbreitete.

Sie schnappte sich einen Zeichenblock und los ging es … erstmal daneben. „Du kannst nicht malen …“ wurde in ihr laut. In einer weiteren Meditation hat Sabine sich dann auf das Spielerische, Leichte eingeschwungen und den Lichtkindern gesagt, dass sie das Malen übernehmen sollen. Schnell und völlig mühelos war das Bild voll mit Figuren in verschiedenen Positionen und Ausdrücken. Sabine berichtet, dass sie den Schattenkindern dadurch gezeigt hat, dass sie authentisch sein darf und es daran nichts zu meckern gibt.

Das Herzensprojekt hat sie noch mehr in die Hingabe und Demut geführt,

indem sie das Wollen losgelassen hat und erfuhr, was wir Menschen alles erschaffen können.

„Ich habe gelernt, noch mehr zu mir selbst zu stehen. Ich bin vollkommen.“

Durch die Bilder, Texte und liebevollen Meditationen im mp3-Format zum Download kann die Freude für Körper, Geist und Seele als Türöffner dienen.

Sabine empfiehlt, „das Wunder, das Du selbst bist, zu entdecken … denn da gibt es viel zu entdecken! Immer wieder und jeden Tag anders.“

Bevor Du eine Karte ziehst, schenk Dir drei Atemzüge und ein Lächeln und überleg Dir, was Du gerade brauchst. So erhältst Du einen Impuls aus der Tiefe heraus.

„Wenn ich es ernst meine mit der Selbstliebe, bin ich verpflichtet, meine Schattenkinder zu lieben. Und auch meine Lichtkinder. Mit dem menschlichen Fühlen liefern wir die Erfahrungen für unsere Seele.“

Damit die wunder-vollen Karten einen wohligen Platz finden, hat Bodo der Herzensmacher (www.herzensmacher.de) aus der Linde, dem Baum der Liebe, Herzen als Kartenhalter gestaltet und zwar lediglich aus Holz, das der Baum selbst hergegeben hat.

Bestellen kannst du das Kartenset hier: https://dein-herzensklang.de/seelenlicht-zauberfreude-karten-set oder im Herz ♥ Projekt SHOP.

Sabine wünscht sich, das zusammen mit den Lichtkindern die Freude wieder mehr Einzug in die Herzen hält.

Möge ein Lächeln durch die Menschheit ziehen!

> Was hast Du in letzter Zeit losgelassen?
> Welches Ritual oder welche Technik hilft Dir dabei?
> Wir sammeln gemeinsam Tools der neuen Zeit
… um noch mehr in Verbindung mit unserem Herzprojekt zu sein.

Sei am Mo. 23.10.23, um 19.00 Uhr für eine Stunde dabei und lerne andere Friends und ihre Herzprojekte kennen.

Zum Einschwingen starten wir pünktlich um 19.00 Uhr mit einer kurzen Meditation zu Deinem Kraftbaum.

Mit diesem Link kommst Du in den Zoom-Raum:
https://us06web.zoom.us/j/81340462737

Wir freuen uns auf Dich!

Verbinde Dich mit uns auf den Social Media Kanälen. Schreibe, kommentiere und teile deine Freude mit deinen Freunden und den Menschen, die sich gerade jetzt Information, Inspiration und Transformation und mehr Online Sichtbarkeit mit ihrem Herzensbusiness wünschen. Nimm dazu gerne diesen Link:   https://bettina-schott.de/herz-projekt-magazin

  • Du willst bei der nächsten Ausgabe des Herz ♥ Projekt MAGAZINS mit deinem Herzprojekt mit dabei SEIN?
  • Du fühlst dich zum Titel Thema: DIE KRAFT DER STILLE gerufen?
  • Du bist jetzt bereit mit dem was du liebst zu tun wirklich sichtbar zu werden?

Dann buche gleich hier dein Herzensgespräch und mache sichtbar wofür du stehst!

Mit lichtkindlicher Freude zu Dir von Sonja
und dem Redaktionsteam des Herzprojektmagazins

Social Media Widget Powered by Acurax Web Development Company