Hallo du Liebe*r!

Geomantin und RAUMZEIT*Wirkstaette mit

Heike Andrea Schmittinger, GEO Kultur Coach, ist Mitschöpferin für Räume, Frequenzwandlerin und kann an den Urklang des Raumes wieder anknüpfen.

Heike Andrea Schmittinger Geomantin und GEO Kultur Coach RAUMZEIT*Wirkstaette

„Wir sind menschliche Wesen und schwingen mit unserer Frequenz aus und die Umwelt, der Umraum schwingt auf uns ein. Wir haben die Haut am Körper, die Kleidung ist unsere 2. Haut und der Raum ist für uns die 3. Haut – geborgen und schützend.“

Diese Worte haben mich aufhören und hineinspüren lassen.

Wenn wir einen Raum betreten, spüren wir direkt, ob wir uns wohlfühlen oder eher nicht! Wir spüren, ob die Luft klar oder ob gerade „dicke Luft“ im Raum ist. Die Energie eines Raumes kann einladend und offen sein oder beklemmend und dicht.

Mir erging es vor ein paar Monaten beim Einrichten meines neuen Büroraumes so, dass ich das starke Bedürfnis bekam Grün-Pflanzen zu kaufen. Ich hatte direkt ein Bild, wie viele, welche Art der Pflanzen und wo ihr Platz im Raum war. Sie fühlen sich hier bei mir sehr wohl und gedeihen prächtig. Dabei sitze ich an einem Baumkanten Holztisch, die Wand hinter mir ist in gelb gestrichen und der Raum ist Tageslicht hell durchflutet. Gelb, grün, Licht, Holz und Natur – Erdung und Weite, sind das Gefühl, beim Hineinspüren in meinen heiligen Raum.

Beobachte einmal, wie es dir in den nächsten Tagen damit geht – mit einem bewussten Hineinspüren in deine Räume. Wie schaut es bei dir zu Hause aus? Spürst du auch unterschiedliche Wahrnehmungen der Räume? Wandere einmal bewusst durch deine Räume und frage dich im Stillen, was es braucht. Was der Raum sich von dir wünscht.

Es gibt Räume in denen wir wachsen, d. h. in denen wir uns ausdehnen können, unser Geist unsere Kreativität gefördert wird und Räume, die uns eher einschränken, in denen wir schneller müde werden und uns nicht gut konzentrieren können.  Heike spricht vom heiligen Raum. Damit wird der Umraum (Wohnung, Haus, Büroraum) zur Kraftquelle der Förderung eigener Prozesse.

Wie und wo findet der Mensch zu seinem heiligen Raum? 

In der RAUMZEIT*Wirkstaette mit Heike Andrea Schmittinger.
Da komme und WIRKE ICH.

Meine Aufgabe sehe ich darin, diese Leichtigkeit, dieses Schwingen, das „Ja“ und diese Freude zum Leben wieder einzuladen über die Räume, über die Orte, über die  Landschaft, dass es uns stärkt für diesen gemeinsamen Weg, den wir gerade gehen in dieser Wandelzeit.

Lese zu diesem Thema den exklusiven Herzprojekt Beitrag, schau dir das Vorstellungs-Video von Heike an und lausche dem GAIA Kultur Schwingungs-Sender.

Heike Andrea Schmittinger hat ihre Türen und ihr Herz für DICH weit geöffnet und lädt dich ein mit ihr in Kontakt zu kommen.

Herzprojekt & Friends Community der Neuen Zeit
Am Sonntag ist es wieder soweit. 

Herzprojekt & Friends treffen sich zum Netzwerken. Diesmal gibt es Impulse, um deine Energie zu halten. Ganz wichtig zum Dranbleiben an deinem Herzprojekt! Und wie immer viel Raum zum miteinander sein. Du kannst uns Hier und Jetzt deine Fragen stellen, Unterstützung bekommen und in unserem geschützten Raum einfach SO SEIN, wie du bist – so wie es dir gerade geht!

Wir sehen dich. Wir hören dich. Wir freuen uns auf dich.

Bist Du dabei?

Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Anschauen und Hineinspüren! Schreib uns deine Impulse dazu – gerne unter: E.-Mail: redaktion-herzprojektmagazin@gmx.de

Herzliche Grüße von
Bettina und dem Redaktionsteam vom Herzprojekt Magazin

♾️ Bettina, Claudia, Esther, Michaela, Neele, Otto, Sonja und Susanne

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company