Geschenkidee zum Valentinstag

Freude schenken macht glücklich. 

Was gibt es schöneres, als seine Zeit mit anderen zu teilen. Dabei etwas Neues auszuprobieren und einfach einmal Freude und Leichtigkeit spüren.  

In den LIVE-Kreativ Sessions, die ein- bis zweimal im Monat online via Zoom stattfinden, erlebst du genau diese Magie, mit dir selbst in Verbindung zu sein.

Ich nenne die Gestaltung einer Seelencollage, die New Magic ART. Denn wenn wir mit uns selbst, mit unserem Herzen, in Verbindung kommen, den Kopf einmal ausschalten, dann kommt die Magie ins Spiel. Wie von Zauberhand fängst du an die Farben, Bilder, Texte und Symbole fließen zu lassen.

Am Valentinstag, Sonntag, 14. Februar 2021 um 11 Uhr startet die nächste LIVE-Kreativ Session.

Diesmal mit deinem Partner, deiner Freundin oder deinem Freund, oder mit deinem Lieblingsmenschen. Du mit dir und zusammen mit deinem Liebsten, erlebst für 3-4 Stunden einen kreativen Flow. Eine besondere Zeit zu Zweit!
Das beste dabei ist: Du bekommst von mir alle Utensilien, die du zum Gestalten brauchst in einem magischen Koffer & Kreativ Set direkt an die Hand und per Post zugesendet! Damit kannst du zusammen mit deinem Liebsten, direkt starten! Eine wundervolle Geschenkidee zum Valentinstag!

Zuerst stimmen wir uns ein mit einer wundervollen Meditation. Wir lassen die Funken der Liebe sprühen … mit Musik und guter Laune!

Du gestaltest dein Leporello – dein Visionboard to go, deine Seelencollage!

Am Anfang denkst du noch darüber nach, wie es SEIN könnte. Und nach und nach spürst du, wie das Gestalten eine ART Eigendynamik entwickelt. Du „willst“ nichts mehr – es geschieht einfach.  Dabei fließen genau die Botschaften zu dir, die DU jetzt brauchst! Wir erkennen, dass es wahre Botschaften unserer Seele sind, die sich jetzt auf deinem Leporello zeigen.

Und was das mit dir macht?

Das 12-seitige Leporello, begleitet dich in deinem Alltag. Du stellst es in Sichtweite und griffbereit an seinen Platz. Hier erinnert es dich daran, wer du wirklich bist! Was du wirklich willst! Die Seelenbotschaften in Form von Bildern, Farben und Sprüchen fordern dich jeden Tag aufs Neue auf – DU selbst zu SEIN! Es steht für Motivation und Inspiration deinen Herzensweg zu gehen! 

Kreativität bringt also was in Bewegung – Motion. Emotionen, tiefliegende Wünsche und Sehnsüchte, Träume und Visionen, sprudeln dabei an die Oberfläche. Du öffnest deinen inneren kreativen Raum, in dem all diese Wunder für dich bereit liegen. Deine Schätze, Fähigkeiten, die Freude und Begeisterung für dein Leben!

Der schönste Moment für die Teilnehmerinnen und für mich ist immer dann, wenn die Augen mit einem Mal leuchten! Wenn ich höre: „Das hätte ich nie gedacht, dass ich so etwas kann! Das meine Collage so wunderschön wird! WoW! Ich bin unglaublich stolz und happy, dass ich das Leporello gestaltet habe!“

Valentinstag – Love is in the air –

Diese besondere Energie nehmen wir auf! Liebe liegt in der Luft. Die Menschen sind bereit sich zu öffnen – Liebe zu schenken und zu empfangen! Sicher darf das jeden Tag so SEIN ♥ doch es gibt so bestimmte Tage, an denen die Liebesenergien besonders stark strömen und in Schwingung kommen!

Der Valentinstag ist so ein Tag!

Deshalb lade ich dich und deinen Liebsten herzlich dazu ein, bei der LIVE-Kreativ Session am 14. Februar dabei zu sein!

Öffnen wir die kreativen Räume und lassen unsere Herzen sprechen!

Gestalten wir unsere Wünsche, Träume und Visionen auf einem 12-seitigen Leporello und lassen sie sichtbar werden!

Erlebe eine magische kreative Zeit zu Zweit!

Herzensgrüße
Bettina ♥

Teilnehmerinnen Stimmen:

Es war mein erstes Leporello – was für eine Erfahrung! Ich bin froh, dass ich mich auf diesen Weg gemacht habe, denn es hat mich durch das Malen, durch die Bilder und auch die wundersame und liebevolle angeleitete Meditation von Bettina auf einen neuen Weg geführt. Es hat nicht nur Spaß gemacht, Freiraum in mir geschaffen sondern auch einige Impulse in mir geweckt. Liebsten Dank Bettina für deine Arbeit und Wirken.

Heike Ott Yoga - Klangtherapeutin und Energetikerin Autorin vom Rauhnacht Tagebuch der Neuen Zeit
Heike O.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, zusammen mit den anderen Teilnehmern an meinem Leporello zu arbeiten. Die angeleitete Einstimmungsmeditation von Bettina und auch die Hintergrundmusik hat zu einer entspannten und fröhlichen Flowatmosphäre geführt und ich konnte diesen Schaffensprozess sehr genießen. Auf mein Ergebnis bin ich auch noch im Nachhinein sehr stolz und die Bilder, die ich ausgeschnitten und aufgeklebt habe – haben in der Tat nachhaltig auf mich gewirkt und zu sehr kraftvollen Entscheidungen geführt. Meine Soulmessage wurde wirklich „geshaped“. Vielen Dank Bettina für diese tolle Erfahrung. Ich kann den „Shape Your Soulmessage Kurs“ aus vollem Herzen weiter empfehlen. Er ist auch wunderbar als Geschenk geeignet!

IMG-20200503-WA0022
Sabrina H.

„Die gemeinsame kreative Zeit mit Bettina war super!
Mit künstlerischen und malerischen Aktivitäten befasse ich mich zwar schon sehr lange, aber die Gestaltung eines Leporellos war für mich absolutes „Neuland“. Somit war der Gestaltungsprozess für mich sehr spannend da ich passend zu den Farbhintergründen nun auch noch schöne Motive und Worte aus Zeitschriften ausschneiden und einfügen durfte. Erst dachte ich „das wird eine ganz schöne Herausforderung“, aber dann habe ich mich immer mehr auf meine Intuition eingelassen und alles hat sich einfach gefügt. Ich freue mich riesig über das Ergebnis und hätte nicht gedacht, dass es so schön wird! Danke liebe Bettina für diesen tollen Workshop und deine Anleitung. Es hat mir sehr viel gegeben und das Leporello begleitet mich nun farbenfroh an meinem Arbeitsplatz.“

Entspannungscoach Janina Vollhardt
& Seelensprecherin
"Ich löse Spannungsfelder, helfe dir zu entspannen und spreche dir aus deiner Seele - das was du nicht auszudrücken vermagst."
Janina V.

Liebe Bettina, vielen Dank für diesen inspirierenden und bereichernden Kurs! 🙏🏼

Man merkt sofort, wie sehr dir deine Arbeit am Herzen liegt und wie authentisch, du die Teilnehmer darin unterstützt, ihre Soulmessage zu finden und mit Kreativität im Leporello zum Leben zu erwecken.

Der Kurs war für mich eine spannende Erfahrung, die ich von Herzen weiterempfehlen kann. 💚

Die Message auf meinem Leporello inspiriert mich jeden Tag aufs Neue 🙏🏼

Marie Christin Merkel Enjoil your Life
Marie-Christin M.

Ich habe ein paar traumhafte, gestalterische Stunden beim Leporello-Kurs verbringen dürfen. Sehr beruhigend dazu war die Meditation und die Hintergrundmusik. In schöner Runde und unter Bettinas Anleitung durfte ich etwas schaffen, das mich zutiefst glücklich gemacht hat. Es ist wunderbar, seine Gefühle beim Basteln ausdrücken zu können. Sie hat mir dabei geholfen, die Freude für das kreative Gestalten, das in mir steckt, hervorzuholen und wieder neu zu entdecken. Dafür danke ich ihr von Herzen ❤

Steffi Martus
Steffi M.
Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers