Hallo du Liebe*r!

Bereit?
Für die Herzprojekt Community der Neuen Zeit?

Wir haben uns gefragt:
Was wollen wir wirklich? Was wünschen sich die Sinnsucher, Werteschöpfer und Wandelgestalter? Was wollen wir, die Pionier*innen der Neuen Zeit? Die Menschen, die Herzprojekte auf die Welt bringen? Menschen, die ihr Herzensbusiness und ihr Angebot jetzt mit der Welt teilen wollen? Was wollen wir gemeinsam auf die Welt bringen?

Wofür wollen wir eine Herzprojekt & Friends Community starten?

Und schwupps sind wir im Gefühl und in der Energie, in der wir sein wollen, wenn wir mit dir in den Austausch kommen. Dabei wollen wir keine Inhalte und Informationen zum Konsumieren liefern, sondern einen wahrhaftigen Austausch von Herz zu Herz und eine tiefe Verbindung schaffen. Ein Feld mit Gleichgesinnten, in dem Jede*r seinen Samen, seine Ideen und Visionen setzen und teilen kann – für ein neues Herzbewusstsein auf dieser Welt!

Willst du der Same sein?
Und dein Pflänzchen in das Feld von Herzprojekt & Friends Community setzen? 

Dann nimm gleich hier an der Umfrage teil und schreibe uns deine Wünsche. Eine Mehrfachauswahl ist jetzt möglich.

>>> DIE UMFRAGE: Was willst Du? <<<  
Den Termin für unser erstes Netzwerktreffen teilen wir dir demnächst mit  und freuen uns schon jetzt auf DICH und auf unseren wertvollen Austausch! Die Teilnahme des Online-Treffens, sowie die Mitgliedschaft in der Herzprojekt & Friends Community ist KOSTENFREI!


Die 14. Ausgabe Healthy, happy & holy  DAS NEUE BEWUSSTE SEIN

in der Print-Fan Edition – ab sofort im Herz Projekt SHOP zu bestellen
– die Auslieferung erfolgt ab 02.02.2023!


Otto Lichtner komponiert die Lebensmusik
für das Jahr 2023:
Seit vielen Jahren wird immer am 01. Januar eine Lebensmusik komponiert, die mit ihrer Energie und den kraftvollen Botschaften die Schwingungsinformationen aus dem Quantenfeld des kommenden Jahres fließen lassen.
Die Lebensmusik 2023 setzt nun selbst einen neuen Fokus und hilft dabei, den eigenen Fokus noch besser auf das auszurichten, was unser höheres Selbst verwirklichen möchte. Zusammen mit der Mars-Energie und der eigenen, weich fließenden Intuition ergibt sich eine wunderbare Mischung für eine kreative und kraftvolle Ausrichtung.

So kannst du durch das tägliche Anhören (empfehlenswert sind 28 Tage) die Weichen für das neue Jahr optimal stellen und in die Schwingungsinformationen auf ganz einfache Weise eintauchen.

Eine der Botschaften
»Die Zeitqualität wird sich noch schneller anfühlen und durch bewusstes Innehalten des eigenen Seins fällt es uns leichter, unsere Schöpferkraft konzentriert einzubringen und uns dann wieder an den Schöpfungsergebnissen zu erfreuen.»

LEBENSMUSIK 2023 – JETZT bestellen & eintauchen
Musikdauer: 18:50 Minuten
in 432 Hz aufgenommen

Ein wunderbarer Auftakt für ein grandioses Jahr 2023, das in seiner Vollkommenheit bereits anschwingt!

Herzensgrüße
aus der Redaktion ♥

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers