Hallo Du Liebe*r!

KAUKUA – DEIN URSPRUNG

Mit dem Wunsch Mama zu werden beginnt die Sehnsucht sich selbst zu erfahren und zu spüren. Die Sehnsucht nach deinem Ursprung, dem Frau-Sein. Dabei kommt das Gefühl oft zu kurz. Die Frauen sind viel zu viel mit dem Funktionieren ihres Körpers beschäftigt und spüren sich selbst, ihre Weiblichkeit nicht. Ihre Bedürfnisse nehmen sie meistens wahr, geben ihnen aber viel zu selten den Raum.

Andrea Versteyl ist Frauenbegleiterin

für eine liebende und lebendige Verbindung mit dir selbst, für dein Frau-Sein in der Kinderwunschzeit. Im Herzprojekt Beitrag von Andrea geht es um die Reise zu deinem Ursprung – KAUKUA.

  • Verbinde Dich mit Deinem Frau-Sein
  • Vertraue Deinem Körper
  • Spüre Deine Seele

„Denn dadurch wirst Du zum wichtigsten, wertvollsten und nachhaltigsten Nährboden für Dich und Dein Baby. Weil ich mir wünsche, dass die Kinder durch die liebevolle Begleitung ihrer Mama der Mensch sein dürfen, der sie im Ursprung – von Geburt an bereits sind.“ 

Das Buch "Hallo Mama", ist eine wundervolle Begleitung auf deinem Weg zum Mama-Sein. Andrea Versteyl hat ihr gesamtes Wissen und ihre Erfahrungen, gepaart mit Meditationen und kreativen Tools zum Mitmachen, in diesem Praxishandbuch dargelegt.  Damit du dich täglich mit deinem Körper, Geist und Seele verbinden und fühlen kannst, auf dem Weg zum Mama-Sein! Das Buch „Hallo Mama“, ist eine wundervolle Begleitung auf deinem Weg zum Mama-Sein. Andrea Versteyl hat ihr gesamtes Wissen und ihre Erfahrungen, gepaart mit Meditationen und kreativen Tools zum Mitmachen, in diesem Praxishandbuch dargelegt.

Damit du dich täglich mit deinem Körper, Geist und Seele verbinden und fühlen kannst, auf dem Weg zum Mama-Sein!

Im Vertrauen sein, dass alles genau richtig ist – so wie es gerade ist!

Hier kommt unsere Einladung zur Herzprojekt & Friends Community!
Nutze für dich die kostenfreie und universelle Plattform auf Mighty Networks zum Austausch, für wertvolle Impulse und Kontakte und zum Netzwerken mit Gleichgesinnten.

Hast du es bereits gesehen?
Susanne Gall hat für dich ein Video eingestellt. Eine kleine Tour durch die Funktionen im Eurem Herzprojekt & Friends Netzwerk.

„Hier darfst du dich einbringen, mit deinem ureigenen SoSein
und immer wieder einen Liegestuhl auf unserer Kraft-Insel
für deinen Alltag aufstellen!“

DEIN EINLADUNGSLINK<<<
Wir sehen dich. Wir hören dich. Und wir freuen uns auf dich.

PRINT Fan-Edition der #15. Ausgabe „MAMA GAIA“

Ursprung. Umwelt. Universum.
Jetzt bestellen.
Versand beginnt ab 20. Mai 2023. 

Du hast Fragen, Impulse und / oder willst in der nächsten Ausgabe im Juni 2023 mit deinem Herzensbusiness mit dabei sein?
Dann schreib uns eine 
 E.-Mail: redaktion-herzprojektmagazin@gmx.de

Herzliche Grüße von 


Bettina und dem Redaktionsteam vom Herzprojekt Magazin

♾️Claudia, Esther, Michaela, Neele, Otto, Sonja und Susanne

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers