Hallo du Liebe*r!

Kleine Auszeit – mit großer Wirkung!

Das kann dreimal täglich eine fünfminütige Atempause sein, ein Wohlfühlschaumbad mit Lavendelblütenduft, eine tiefgreifende Meditationsreise mit Heilklängen oder ein Wellnesswochenende mit entspannenden Massagen.

Warum haben solche „Kleine Auszeiten“ eine große Wirkung?

Weil du dir genau in diesen Momenten Zeit für DICH nimmst! Dein Körper, Geist und deine Seele einmal Raum und Aufmerksamkeit schenkst und deiner inneren Stimme lauschst! Und genau darauf hat dein Herz schon so lange gewartet – gehört zu werden!

Die Wirkung?
Entspannung. Ruhe. Heilung. Energiefluss. Freude. Herzkraft. Glücksmomente. EinsSein. … … … … … … …

Du kannst gerne noch weitere Wörter hinzufügen, die dir gerade in den Sinn kommen und dir dabei bewusst werden, wie wichtig es für dich ist, dir diese kleinen Auszeiten wirklich zu nehmen und diese wertvolle Zeit zu genießen. Gerade jetzt, am Anfang des Jahres, an dem wir uns Ziele setzen, durchstarten, umsetzen und voll motiviert neue Projekte ins Leben rufen – ist es wichtig, sich „Kleine Auszeiten“ für die nächsten Monate direkt einzuplanen!


Wie wäre es mit Helene´s Auszeit Touch? 

Diese „Massage“ gibt es nur hier auf dem Glücksmomente-Helenenhof von Birgit Krupka, im romantischen Franken in Schillingsfürst. Ankommen und sich direkt zuhause fühlen!

Das sagen ihre Gäste:
„Ich komme viel rum, allerdings hab ich selten so gut geschlafen wie bei euch!“

„Man merkt, dass dort alles in Liebe geschieht und ist wirklich wundervollschee“
„Für mich ist euer Hof ein Ort der Ruhe, Herzlichkeit und des Friedens.“

Helene`s Auszeit Touch ist außergewöhnlich und vereint 4 Punkte! 

  • „Massage“ oder besser: intuitive Berührung deines Rückens
  • wohltuende, tiefgehende, entspannende, heilende Klänge
  • Berührung, die dich tief in deinem Inneren berührt
  • Heilenergie
BUCHE GLEICH HIER DEINE KLEINE AUSZEIT

„Lass dich berühren, entspanne, ganz bei dir, beruhigend, tiefgehend, heilend. So „viel“, wie du bereit bist anzunehmen!

Botschaft der jungen Möwe
Michaela Nikl schreibt in ihrer Kolumne, wie eine Fuß/- und Flügellahme junge Möwe in ihrem Kroatienurlaub, ihr wieder eine neue Sicht auf die Dinge schenkt. Sie erkennt, dass sie es ist, die nicht in ihrer Kraft steht, nicht ihr wahres Potenzial lebt. Von der Botschaft der jungen Möwe – zur Botschaft von Michaela: „I`m the captain of my soul – Verbinde dich mit deiner Vision und bring dein Herz wieder zum Schwingen !

Tauche direkt ein in die Kolumne – LESEN & LAUSCHEN


DAS REDAKTIONS-TEAM
♥ LIVE am Freitag, 27.01.2023 um 20:30 Uhr auf YouTube

Sei live dabei und nutze die Möglichkeit, dich direkt mit uns über den Chat auszutauschen!

Wir berichten über die Umfrage, die immer noch für dich geöffnet ist, und beantworten deine Fragen. Du erhältst einen Einblick in die Mitglieder-Plattform MIGHTY NETWORKS und den Termin für unser 1. offizielles Netzwerktreffen!

Du erlebst sechs Frauen, voller Vorfreude & Herzhüpfer Energie, auf eine starke Gemeinschaft – auf Herzprojekt & Friends Community!

„Hier darfst du dich einbringen, mit deinem ureigenen SoSein
und immer wieder einen Liegestuhl auf unserer Kraft-Insel
für deinen Alltag aufstellen!“

DIREKT ZUR UMFRAGE: Was willst du?
Sei dabei ☺

Wir freuen uns auf dich!

Herzensgrüße
Bettina, Claudia, Esther, Michaela, Sonja und Susanne

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers