Hallo du Liebe* r

Lass mich deine Hefe sein!

„Du hast eine gewaltige Arbeit zu tun – die stille Arbeit, mehr Liebe in der Welt hervorzubringen. Es ist wie die Hefe in einem Teigklumpen, die ihr Werk ganz still und ohne großes Aufheben verrichtet; ohne sie jedoch wäre das Brot ein fester Klumpen.“ Ein Textausschnitt vom 26. AUGUST aus Herzenstüren öffnen – von der Autorin Eileen Caddy. Ein Buch, das mich bereits seit drei Jahren täglich begleitet. Meine tägliche Inspiration und Mediation und immer wieder entdecke ich die Texte, die Zeilen und Wörter neu!

„Ich bin die Hefe, die ihre Arbeit vollbringt – nicht immer ganz so still, doch immer so, dass sie aufgeht und Licht und Liebe hervorzaubert!“

Genau so, wie die „Kreative Sonne“ –  Sonja Bullen. 

Als Worthebamme bringt Sonja die Worte auf die Welt, die tief in dir verborgen liegen.
„Für mich ist diese Art von Schreiben und es herauszubringen, eben auch ein immer wieder mir sagen: „Ich liebe mich!“ – Na ja und DICH eben auch!“
In ihrem Vorstellungs-VIDEO eröffnet Sonja dir einen wundervollen Raum der Worte, der Poesie und Melodie, in den du eintauchen kannst und dich inspiriert fühlst  – mit ihr auf eine wundervolle heilsame Reise des Schreibens zu gehen.

Auf ein Rendevous mit dir selbst! 

Direkt zum Herzprojekt Beitrag von Sonja Bullen

mit einem Klick zur Worthebamme

Ein Herzenswerk und meine Herzensempfehlung.

Sonja Bullen schreibt den Briefroman „Briefe für Alison“, in dem die Poesietherapie eine große Rolle spielt. Dabei geht es um Trauerarbeit und wie es gelingt über das Schreiben das Gelebte zu verarbeiten.
„Ich glaube, dass der therapeutische Aspekt gleichzeitig eine Nähe und eine Distanz schafft. Und das ist so ein gewinnbringender Aspekt, den man sofort mitbekommt, wenn man eine Weile schreibt – und besonders über ein Herzensthema schreibt!“

Direkt zum Buch TIPP Briefe für Alison – von Sonja Bullen mit LESEPROBE

BRIEFE FÜR ALISON zum Buch und Hörbuch kaufen LESE- und LAUSCHPROBE gesprochen von Sonja Bullen 

Herzensstimmen aus der Community.

Zum ersten Mal im Herz Projekt Magazin wurden zwei Beiträge, zwei Herzensstimmen aus der Community veröffentlicht, die ihren DANK und ihren IMPULS zum Titel Thema: Die heilende Kraft der KREATIVITÄT mit dir teilen.
Christine Striebel, Autorin, Herzprojektlerin und Leserin des Herz ♥ Projekt Magazins schreibt über ihren Weg zum künstlerischen Gestalten und darüber, wie sie mit 68 Jahren den Satz überwunden hat: „Ich kann nicht malen!“.
Mandy Schroeder-Gilke, aus dem Institut für menschliche Charakterentwicklung schenkt uns ALLEN ihren DANKESSEGEN! Gepaart mit einem Gedicht „Die Schönheit der Schöpfung“ – auch zum Lauschen!

wenn du hier klickst – kommst du direkt zu den Herzensstimmen


Mein DANK an ALLE, 

die ihr FAN-Exemplar der #12. Ausgabe des Herz Projekt Magazins bereits bestellt haben!
Danke für deine Geduld. Der „Druck“ hat sich zweimal verzögert und somit deine Vorfreude verlängert – auf diese wundervolle Print Ausgabe. Heute werden sie von meiner Seite aus versandfertig gemacht und kommen morgen früh zur Post!
YEeaaahhhhhhhhh – so wunderbar!

#13. Ausgabe SEELENFÜLLE Lebe dein wahres selbst

füllt sich bereits mit magischen Herzprojekt Beiträgen, Angeboten, Veranstaltungs/- Buch/- Musik Tipps, mit einer weiteren wertschöpfenden Kategorie bei dem es um (d)ein neues Finanz/ und Füllebewusstsein geht, mit einer neuen Kolumne, dem Chancen Report Teil2 und den Spirit Kids.
Freu dich auf zwei inspirierende Interviews mit dem spirituellen Kraftpaket Linde Giese – Lebenscoach & Expertin für deine Potenzialentfaltung und mit Anke Evertz – Autorin des Buches: Neun Tage Unendlichkeit, Podcasterin und Magie-Expertin!

Sei du die Hefe,

und fühle dich herzlich eingeladen, das Herz Projekt Magazin mit deinen Freunden, deiner Community zu teilen und damit mehr LICHT und LIEBE in der Welt hervorzubringen!

https://bettina-schott.de/herz-projekt-magazin

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen? 

Dann nutze direkt hier die Antwortfunktion und sende uns eine E.-Mail. Wir lassen keine Fragen unbeantwortet und freuen uns auf deine Nachricht und dein dabei SEIN!

Und ganz besonders über dein Feedback und deine Herzensstimme.

Weiterhin viel Freude beim Lesen und Lauschen und Glubschen!

Herzensgrüße aus der Redaktion
Bettina 

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company