Hallo Du Liebe*r!

Lebensmusik – Visionsworkshop

Ich habe Otto Lichnter das 1. Mal in unserem Redaktions-Call kennengelernt, wie er in einem mehrstündigen Workshop eine Visionsmusik für unser Team komponiert hat. Einfach so, intuitiv und berührend. Dabei hat ein jeder Ton meine Zellen berührt und vor meinem geistigen Auge sind sofort Bilder entstanden. Zugleich kraftvoll, bewegend und voller Energie. Wir sollten das Klavierstück mehrere Tage bewusst hören, damit es die ganze Kraft entfaltet. Deshalb habe ich es gleich in meine Morgenroutine eingebaut und es begleitet mich seither mehrmals die Woche.

Otto Lichtner - Der Quantenbeweger

Lebensmusik – Vermögensworkshop

Fortan ist Otto auch Teil unseres Teams und hat noch ein weiteres Mal eine Lebensmusik mit uns gemeinsam aufgenommen. Dieses Stück ist ganz anderes als das erste und ich habe ein wenig gebraucht, um mich daran zu gewöhnen. Dabei ging es um unser Vermögen, das was wir mitbringen und wir in die Welt hinaustragen.

Vielleicht konnte ich damals meine Fähigkeiten noch nicht aus vollem Herzen leben und es hat mich deshalb ein wenig irritiert. Inzwischen ist es aber ein Teil von mir geworden und ich merke, dass es mir immer leichter fällt meine Stärken zu zeigen und mich damit in mein Umfeld einzubringen.

Lebensmusik – heilende Klänge erleben

Wenn ich zurückblicke, was sich in den letzten Monaten getan hat, seit ich die Schwingungsmusik das erste Mal gehört habe, bin ich wirklich überwältigt, wie es mich auf meinem Weg voranbringt. Inzwischen bin ich auch Teil des Therapeuten-Netzwerks, das Otto zusätzlich anbietet. Ich kann damit alle Musikstücke nutzen und bin überzeugt, dass diese auch meine KlientInnen auf ihrer Reise unterstützen. Sie können ihnen bei ihrem Seelenauftrag oder bei der Heilung einer Blockade helfen.

Ich bin schon voll der Erwartung auf das Kartenset, das neben der knapp 60 Musikdateien, im Paketpreis inbegriffen ist. Wenn Du beim Netzwerk dabei bist, kannst Du außerdem für Empfehlungen zusätzlich ein passives Einkommen aufbauen, bist bei regelmäßigen Treffen dabei und auf der Webseite sichtbar.

Hol Dir gleich einen kostenfreien Schulungstermin bei Otto und tauche mit ihm ein in die wundervolle Welt der Lebensmusik.

Seinen Herzprojekt Beitrag liest du auf den Seiten 48 und 49 mit direktem Link  zur Webseite und den aktuellen Schulungsterminen.

Herzprojekt & Friends Community
Hier kommt unsere Einladung zur Herzprojekt & Friends Community!
Nutze für dich die kostenfreie und universelle Plattform auf Mighty Networks zum Austausch, für wertvolle Impulse und Kontakte und zum Netzwerken mit Gleichgesinnten.

Hier kannst du auch der Lebensmusik von Otto Lichtner lauschen, die er exklusiv zu unseren Netzwerktreffen komponiert hat und uns als AUDIO wav. Datei zur Verfügung stellt. Einfach magisch und wundervoll!!!

DEIN EINLADUNGSLINK<<<
Wir sehen dich, hören dich und freuen uns auf dich.

Herz ♥ Projekt MAGAZIN Exklusive Print Ausgabe #15. Mama GAIAPRINT Fan-Edition der #15. Ausgabe „MAMA GAIA“

Ursprung. Umwelt. Universum.

Jetzt bestellen.
Versand beginnt ab 20. Mai 2023. 

Du hast Fragen, Impulse und / oder willst in der nächsten Ausgabe im Juni 2023 mit deinem Herzensbusiness mit dabei sein?

Dann buche direkt ein Herz zu Herz Gespräch mit Bettina ♥

Sonnige Grüße von 
Michaela und dem Redaktionsteam vom Herzprojekt Magazin

♾️ Bettina, Claudia, Esther, Michaela, Neele, Otto, Sonja und Susanne

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers