Mama GAIA ruft:

Wenn nichts mehr geht im Außen – gehe nach innen!
„Mama GAIA“ ruft – der Beitrag zum Lauschen ➡ 
 
Bettina Schott Mama GAIA ruft!Anders als geplant schreibe ich dir heute einen persönlichen Herzprojekt Beitrag, der das Titel Thema Mama GAIA auf besondere Weise wiederspiegelt.

Denn was ich alles in den letzten Wochen an Gesprächen und Beiträgen gehört und gelesen habe, lässt auf eines ganz besonders schließen: Erinnere dich wer du wirklich bist, verbinde dich mit deinen Wurzeln deinem wahren Sein und vertraue, dass du geliebt, das du Liebe bist!

Eine Woche vor Veröffentlichung des Magazins klappe ich morgens meinen Rechner auf und ich sehe einen blauen Bildschirm mit Fehlercode und dem Hinweis: Ihr Gerät muss repariert werden. Zuerst einmal Neustart, noch einmal probieren, gut zureden und dann in eine Schockstarre verfallen! Was, das kann doch wohl nicht sein!!!

Zwei Tage später

frage ich nach beim IT Reparatur Service und mit den Worten: „Das sieht miserabel aus, aber wir retten was noch zu retten ist!“, kommt ein warmer Energie Ball in mein Herzchen geflogen und eine Ruhe breitet sich langsam in meinem Körper aus. Ich weiß, dass alles mit Allem verbunden ist, dass nichts im Leben umsonst geschieht und dass das Universum keine Fehler macht.

Mir wird bewusst, was für ein wundervolles Team wir zusammen haben, die mich aufgefangen haben, wie in einem Netz in das ich mich fallen lassen konnte. Ich bin nicht alleine – und wir schaffen das gemeinsam. Wir sind da! Was für ein Geschenk. Alleine dafür war diese Blaupause für mich persönlich besonders wichtig. Zu erkennen, was es wirklich heißt ein Team zu bilden, im Team zu arbeiten und ein Team zu sein. DANKE euch dafür!

Dann kommt der Plan!

Wie können wir schnellstmöglich das Magazin neu aufbauen und veröffentlichen? Ein neuer Rechner muss her und alles zusammengetragen werden und …

Mir wurde schwummrig, mein Kopf besonders die Stirn, das dritte Auge, fing an zu pochen und ich fühlte mich, wie in Watte gepackt. Erst einmal Augen zu und atmen.

Was ist jetzt wirklich dran Bettina?

Wenn im Außen nichts mehr geht – gehe nach innen! Diese Botschaft kam direkt durch mich durch. Jetzt geht es darum, darauf zu hören, auch wenn im Außen scheinbar so viel zu tun ist!

Sicherheit

Du musst dein Rechner, deine Daten sichern. Mehrfach am Tag und am besten extern und in einer Cloud. Mit Sicherheit werde ich das auch in Zukunft tun, doch mit der Sicherheit, dass wenn im Außen alles wegbricht, die Daten gelöscht, geschreddert oder meine Arbeiten zerstört sind, bleibt mir die einzige Sicherheit, die ich habe: Meine Kreativität! Die kann mir keiner nehmen und mit ihr kann ich jederzeit und überall wieder beginnen – auf ein Neues.

Mama Gaia ruft!
Wenn es anstrengend wird, wenn es tobt im Außen und ruckelt  – geh nach innen. Komm wieder zurück zu dir und erkenne was wirklich ist.

Identifikationen loslassen

Meine Arbeit ist mein Lebenselixier, wie die Luft zum Atmen und dennoch: Ich bin nicht das Herz Projekt Magazin. Ich bin die, die mit ganzem Herzen, mit voller Begeisterung, Neugier und Freude, das Magazin, zusammen im Team, gestaltet und veröffentlicht. That`s it.
Und gerade habe ich in einer Sprachnachricht an Esther folgendes weitergeleitet: „Wenn ich das Magazin vorbereite, dann darf mich im Außen nichts stören. Dann darf keiner krank werden, es darf nicht gestorben werden oder geheiratet, denn dafür hab  ich einfach keine Zeit – ich mache doch das Magazin!“ Und da ist er – der Tunnelblick, der mich abschneidet, der mich beschränkt und der nichts anders zulässt.

Mama Gaia ruft!
Bleib mit deiner Arbeit immer in der Herzensverbindung, die untrennbar mit Allem verbunden ist. Tief verwurzelt und nach oben hin luftig!

Arbeit ist keine Sklaverei

Mein innerer Antreiber, der mir sagt, dass ich machen muss, lässt mich Tage und Nächte durcharbeiten. Ja, flüstert er mir ins Ohr – du bist doch gerade so schön im Flow, mach weiter, bleib dran! Doch in Wahrheit ist mein Biorhythmus ungesund. Gummibärchen und Chips Tüten umringen meine nächtlichen kreativen Schöpfungsprozesse und ich fühle mich dabei oft eng im Rückenbereich und starr in den Gelenken. Doch wat muss – dat muss!
Wie oft habe ich mir bereits vorgenommen, die Nachtarbeiten nicht ausarten zu lassen. Darauf zu hören, was mir mein Körper sagt. Jetzt wird mir bewusst – ich muss gar nichts! Ich gebe mir die Erlaubnis: Was nicht in Leichtigkeit und Fülle und Weite getan werden will, dass lass ich sein. Erleichterung macht sich breit. Atmen.

Mama Gaia ruft!
Arbeit ist ein Ausdruck deiner Seele – sichtbargemachte Liebe! Mach deine Arbeit mit Leichtigkeit und genieße das Leben!

Diese Ausgabe des Herz Projekt Magazins

ist besonders. Sie zeigt mir und damit auch dir, dass es jetzt an der Zeit ist alles loszulassen, was nicht mehr zu uns gehört. Uns fallen zu lassen und dabei zu spüren, dass wir aufgefangen werden, denn wir sind nicht alleine. Frei zu werden von all den Identifikationen, die uns bisher noch ausgemacht haben. Zuzuhören, wenn wir von Mama GAIA gerufen werden. Nach innen zu gehen und zu lauschen.

Frühlingserwachen. Mama GAIA erweckt unsere Schöpferkraft, unsere Liebeskraft, die alles NEU entstehen lässt. Eine neue Erde, eine neue Zeit!

Mama Gaia  ruft!

Ihr seid meine Kinder, meine Erdenhüter. Wacht auf! Seht die Schönheit des Lebens in euch und um euch herum. Verbindet euch miteinander und mit mir, eurer Mutter Erde. Lasst euer Herzlicht leuchten in die Welt und von der Welt und lasst alles bei euch in Liebe geschehen!

Bettina

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers