Hallo du Liebe*r!

Manifestiere deine Frequenz und achte auf Deine Gedanken!

Kennst Du das auch?
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich am liebsten untertauchen möchte, mich in eine Höhle verkriechen, mir selbst leidtun, dabei meine Wunden lecken und alles in Frage stellen. Sind es meine Hormone, das heiße Wetter oder einfach, weil ich ausgelaugt und urlaubsreif bin? Vielleicht von allem ein bisschen.

Und dann tauche ich ein – nach einem vollen Arbeitstag und Brummelstimmung – in den Herzprojekt Beitrag von Bettina Rommel, um dir diesen inspirierenden Newsletter zu schreiben und schon der 1. Satz hat mich tief berührt und sofort abgeholt!

Wir Menschen können keinen Tag verbringen, an dem wir nicht manifestieren.

Welche Realität erschaffe bzw. manifestiere ich mir gerade mit meiner Stimmung? Wenn der Selbstzweifel anklopft, dann erlebe ich natürlich Situationen, die mich noch mehr zweifeln lassen. Wenn ich überzeugt bin, dass ich mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und Begeisterung anderen auf dem Weg weiterhelfe, dann ziehe ich das in mein Leben.

Auf jeder Autobahn gibt es die Möglichkeit eine Ausfahrt zu nehmen.

Diese Ausfahrt nehme ich jetzt. Also Schluss mit dem Drama, rein in die Schöpferkraft, die mit nur einem Gedanken beginnt. Den perfekten Tipp dazu finde ich auf Seite 16 und überprüfe gleich, was ich so die letzten Minuten gedacht habe.

♥ Vielleicht magst auch Du Deine Worte, die dir so durch Deinen Kopf geistern, beobachten?
♥ Sind es Sätze, die Dich aufbauen, Dir Energie geben oder ziehen sie Dich runter?
♥ 
Ist da ein Jammern oder eine Begeisterung und Dankbarkeit in Dir?

Bettina zeigt Dir auch Beispiele, wie Du Sätze erzeugst, die eine höhere und positive Schwingungsfrequenz haben und begleitet Dich mit „BE in Harmonie“ zu mehr Klarheit, Lebensfreude und Selbstbestimmung. In ihrem Video erzählt sie Dir mehr darüber und schenkt Dir darüber hinaus noch eine tolle Übung. Also unbedingt bis zum Schluss anschauen!
>>> zum Herzprojekt Beitrag

Und wie sieht es jetzt in meiner Gedanken-Autobahn aus?
Es ist wieder mehr Gelassenheit da, eine liebevolle Annahme und das Bewusstsein: 

Ich manifestiere, was ich denke.

Was ziehst Du gerade in Dein Leben? 
Schreibe uns gerne in einer Antwort E.-Mail oder im Social Web in den Kommentaren.

Und dann:
Lass dich von Bettina Rommel über 12 Wochen begleiten, angefangen mit den 5 krönenden Schritten, dem Praxishandbuch, den Juwelen-Übungen, einem Wohlfühlbarometer, dem Regie-Tagebuch mit ICH BIN Absichten manifestieren, weiter mit den Archetypinnen, deinem Energiebild, der Inneren Kind Arbeit und dem individuellen 1:1 Mentoring. Alles beginnt mit deinem ersten Schritt!
>>> zum Klarheitsgespräch


Verbinde Dich mit uns auf den Social Media Kanälen. Schreibe,

kommentiere und teile deine Freude mit deinen Freunden und den Menschen, die sich gerade jetzt Information, Inspiration und Transformation und mehr Online Sichtbarkeit mit ihrem Herzensbusiness wünschen. Nimm dazu gerne diesen Link:  https://bettina-schott.de/herz-projekt-magazin

Herzprojekt & Friends treffen sich wieder am Sonntag, den 23. Juli 2023 um 19 Uhr.
Jetzt kostenfrei anmelden und mit dabei sein! Austauschen, Netzwerken, inspirieren und informieren. Wir sehen dich, hören zu und sind für dich da!

Und nach der Ausgabe ist vor der Ausgabe: #17. AbenteuerLEBEN!  im September 2023 – wenn auch du dein Herzprojekt gern in unserem Magazin vorstellen willst, freuen wir uns über deine Nachricht und den gemeinsamen Austausch!

Herzensgrüße von Michaela und dem Team vom Herzprojekt Magazin
♾️ Bettina, Claudia, Esther, Otto, Sonja und Susanne

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company