Hallo du Liebe*r!

Mehr Leichtigkeit im Leben –  es darf leicht sein!
„Was ich im Kopf verstanden habe, ist noch lange nicht verändert, erst wenn ich es im Körper fühle, dann verändert sich etwas.“

Ulrike Mönkemöller bringt Menschen wieder in diese Körpererfahrung und ist in der neuen Ausgabe vom Herzprojekt Magazin dabei. Als Heilpraktikerin bringt sie viel Erfahrung mit und begleitet Menschen durch ihre Metamorphose – vom schläfrigen in ein waches Bewusstsein und zu mehr Leichtigkeit im Leben.

Die Raupe befindet sich in der schlafenden Phase, in der alles gut ist und es keine Veränderung braucht. Doch dann merkt die Raupe, dass es da noch etwas anderes gibt und zieht sich in den Kokon zurück, in dem die DNA neu gemischt wird. Beim Menschen findet eine neue Ausrichtung statt. Als fertiger Schmetterling ist die Zeit der Entfaltung gekommen, jetzt darf es leicht gehen. Ein Wandlungsprozess ist abgeschlossen, der Mensch ist wacher und bekommt mehr Leichtigkeit im Leben, wie der Schmetterling.

Eine weitere Herzensangelegenheit von Ulrike ist die Verbindung von Männern und Frauen. In ihrem Buch „Transformation mit der Inkatradition“ schreibt sie über die Erfahrungen ihres eigenen Prozesses. 
>>> zum BUCH

 

 

Eine Übung mit männlichen und weiblichen Anteilen findest Du auf Seite 18. <<<

Schau Dir auch unbedingt das Video an. Dort gibt Dir Ulrike eine Anleitung wie Du schwere in leichte Energie umwandeln kannst und wie Dich Mama Gaia dabei unterstützt – für mehr Leichtigkeit im Leben!

Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Anschauen – vielleicht magst Du uns auch Deine Gedanken zu den Übungen schicken! 

E.-Mail: redaktion-herzprojektmagazin@gmx.de

Herzliche Grüße von
Michaela und dem Redaktionsteam vom Herzprojekt Magazin

♾️ Bettina, Claudia, Esther, Neele, Otto, Sonja und Susanne

Ulrike Mönemöller Herzprojekt Beitrag #15. Ausgabe Mama GAIA
Ulrike Mönemöller Herzprojekt Beitrag #15. Ausgabe Mama GAIA für mehr Leichtigkeit im Leben. Heilpraktikerin und Energiearbeit. Buchautorin "Transformation mit der Inkatradition".
Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers