Hallo du Liebe*r!

Musik gibt RAUM

Lea Sauter komponiert und singt im Rahmen ihres Herzensprojekts „ Leave“ Lieder über und für Sternenkinder und ihre Erdenfamilien. Es geht um Fehlgeburten, um für dieses Tabuthema einen Raum für Betroffene zu schaffen, in dem sie sich weniger allein fühlen.

Die studierte Musiktherapeutin erlitt selbst vier Fehlgeburten. Das Songwriting dient ihr als Heilungshelfer. So bekommt ihre Trauer einen Klangraum und schenkt auch anderen durch die Kraft der Musik den Mut, weiterzugehen.

Den Beitrag „Musik gibt RAUM“ im Herz Projekt Magazin findest du auf S. 52 und 53

Ich habe selbst eine Fehlgeburt erlebt und mein Herz stimmt zu, wenn ich lausche, wie Lea sagt:

„Eine Sternenmama vergisst ihre Sternenkinder nie.“

Bei uns im Flur hängt ein Familienfoto von meinem Mann, meinen Kindern und mir – für mein Sternenkind, für das es kein Foto gibt, prangt dort ein Herz. Ich habe es dazu geklebt, denn in meinem Herzen gibt es ein strahlendes Bild. Und der Platz ist nicht leer, ganz im Gegenteil. Er ist erfüllt mit Liebe, mit Loslassen und für immer Verbunden-Sein.

Ich erinnere mich genau an den Moment, als ich spürte, dass das, was da in mir wuchs, nicht bleiben würde, dass es in seinem ganz eigenen Rhythmus, in seiner ganz eigenen Dauer auf der Durchreise war. So habe ich auch eine neue Beziehung zum Thema „Zeit“ gewonnen.

Wir sind alle Besucher

in dieser Zeit

an diesem Ort.

Wir sind nur auf der Durchreise.

Unser Zweck ist es, zu beobachten,

zu lernen, zu wachsen,

zu lieben …

und dann,

kehren wir nach Hause zurück.
(Sprichwort der Aborigines)

Neben der Single „Raum“ 

– wird es weitere Lieder von Lea Sauter geben – Musik gibt RAUM zum Beispiel über die Beziehung zwischen Sterneneltern. Darüber, dass jede Trauer individuell ist und sein darf. Auch eine Liebesmelodie an die Sternenkinder wird dabei sein.

„Musik braucht keine Worte. Sie berührt, sie bewegt und sie heilt.“
(Lea Sauter)

Du bist noch nicht auf der universellen Plattform „mighty Networks“ – hier kommt der Link zur Herzprojekt & Friends Community.
Hüpf rein -EINLADUNGSLINK

Herz ♥ Projekt MAGAZIN Exklusive Print Ausgabe #15.  Mama GAIA
B SOFORT BESTELLEN:
PRINT Fan-Edition
#15. 
Ausgabe „MAMA GAIA“ Ursprung. Umwelt. Universum.

Du hast Fragen & Impulse und / oder willst in der nächsten Ausgabe im Juni 2023 mit deinem Herzensbusiness mit dabei sein? Dann buche direkt ein Herz zu Herz Gespräch mit Bettina ♥

Sonnige Grüße von  Sonja
und dem Redaktionsteam vom Herzprojekt Magazin

♾️  Bettina, Claudia, Esther, Michaela, Neele, Otto und Susanne.

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company