Hallo Du Liebe*r!

Sei Mutter Natur

Wenn man zum Wort GEBOREN ein „g“ hinzufügt, entsteht GEBORGEN.

Frieden

Hingabe

Geborgen

Geboren

Innere Weisheit

Schöpferisch

Durch dich

In die Welt gelangt

Vertrauen

In Liebe

Romy Stegen hat ihre drei Kinder zu Hause geboren. Sie setzt sich für eine natürliche Geburt ein „Sei Mutter Natur“ und den Mut, sich selbst zu vertrauen.

Unter https://seimutternatur.com/in-vertrauen-gebaeren/ findest du ihren Onlinekurs zur ganzheitlichen Geburtsvorbereitung: „In Vertrauen gebären“, um Geburt in tiefer Verbundenheit mit dir und deinem Baby zu erleben.

Romy Stegens Film „Freie Geburt“

ist die Reportage einer geplanten Alleingeburt. Zum Download im Shop unter https://seimutternatur.com/produkt/freie-geburt-reportage-einer-geplanten-alleingeburt/ 

Es heißt „Geburt geben “, weil der Prozess mit Hingabe zu tun hat. Diese Hingabe braucht einen wohlig-geschmückten Raum, braucht Zeit und Frieden.

„Es gab diesen Augenblick, in dem ich mich selbst als Mutter Natur erkannte – als Schöpferin dieser Erde. Damit wuchs das Vertrauen, dass durch mich das Leben weiterbestehen wird.“  (Romy Stegen)

Lass dich inspirieren von Romys direkter Anbindung an Mutter Natur und der Liebe, die allem innewohnt.
Zum Herzprojekt Beitrag „Sei Mutter Natur“.

Am Dienstag, den 23.05.2023 um 19 Uhr ist es wieder soweit!

Herzprojekt & Friends Community trifft sich LIVE im Zoom-Raum. 
Wir laden dich ein, deine Herausforderungen im Herzensbusiness mit uns zu teilen. Was brauchst du gerade? Lass dich von der Gruppe inspirieren – Ideen und Lösungsansätze für deinen nächsten Schritt finden! In der Bündelung unserer Kreativität bringen wir eine neue Ebene des Herzbewusstseins auf die Welt! Wir freuen uns schon ganz dolle auf DICH ☺

Du bist noch nicht auf der universellen Plattform „mighty networks“ – hier kommt der Link zur Herzprojekt & Friends Community.
Hüpf rein – EINLADUNGSLINK

Herz ♥ Projekt MAGAZIN Exklusive Print Ausgabe #15.  Mama GAIAAB SOFORT BESTELLEN:

PRINT Fan-Edition der #15. Ausgabe „MAMA GAIA“ Ursprung. Umwelt. Universum.

Du hast Fragen, Impulse und / oder willst in der nächsten Ausgabe im Juni 2023 mit deinem Herzensbusiness mit dabei sein? Dann buche direkt ein Herz zu Herz Gespräch mit Bettina ♥

Sonnige Grüße von  Sonja und dem Redaktionsteam vom Herzprojekt Magazin ♾️ Bettina, Claudia, Esther, Michaela, Neele, Otto und Susanne.

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company