Hallo du Liebe* r

Hattest du bereits ausreichend Zeit zum Lesen und Lauschen?
Es gibt viel zu entdecken und es sind tiefgreifende und wertvolle Beiträge, für die es sich wirklich lohnt Zeit zu nehmen und einzutauchen!


Nada & #12. Ausgabe des Herz Projekt Magazins:

Die heilende Kraft der KREATIVITÄT ab sofort und EXKLUSIV im PRINT erhältlich!
Überall verfügbar, immer mit dabei, zum Anfassen, Blättern, Lesen, QR-Code scannen und lauschen. Die exklusive Fan-Edition kannst du direkt jetzt bestellen! Die Auslieferung erfolgt ab dem 30.07.2022 .
>>> PRINT Ausgabe bestellen <<<

Nada de Turbe - Die heilende Kraft der KREATIVITÄT
Das INTERIEW mit Nada ist sehr inspirierend. 

Sie lebt die Kreativität und beschreibt in unserem Gespräch so wunderbar, von ihren Lebenserfahrungen. Es ist bereichernd ihr zu lauschen und in dieses Gefühl der Verbundenheit mit der heilenden Kraft der Kreativität einzutauchen.

Dabei habe ich ein Lied auf Nada`s Webseite entdeckt: Nada de Turbe. Ich „musste“ es in einem Video bespielen und für mich und für dich übersetzen. Eine so wundervolle Melodie und Text, der die ganze Zeit, während der Gestaltung des Magazin, wie ein Mantra, in Dauerschleife lief! Hast du es dir schon angehört und schwingt es auch so wundervoll in dir?

Die heilende Kraft der Kreativität – auch in diesem Lied, diesem Text – spürbar! 
Nichts soll dich ängstigen. Nichts dich erschrecken. Wer Gott besitzt, dem kann nichts fehlen. Gott alleine genügt.

Und mit der Zauberwaschmaschine ins Sockenwunderland.

Erlebe Kerstin Ploß mit ihren Sockenmonstern in einem Hörspiel – Lolli-Liebes-Land und der Socke Apfelgrün. Es sind Geschichten für Kinder und Erwachsene. Sie regen deine Phantasie an, lassen dich abtauchen in ein magisches Abenteuerland: hier ist alles möglich – herrlich leicht und fluffig.

TOP-AKTUELL:
Der 5-wöchige Online-Workshop „Sein, wer du in Wahrheit bist“ von der Seelen-Bild-Malerin Susanne Arendt – STARTET am 18. Juni 2022
Du malst sinnbildlich – Dein Portrait, eine ART Seelenbild. Susanne begleitet und unterstützt Dich bei diesem Prozess, der Entstehung deines Selbstbildes, bei Fragen, Unsicherheiten und dabei deine Antworten in dir zu finden.
>>> ANMELDUNG DIREKT HIER <<<

Lass gerne einmal hören oder lesen, was DICH bisher berührt und inspiriert hat. Hast du etwas NEUES entdeckt? Eine der Meditationen gelauscht? Schon mal weiter gestöbert, dich angemeldet, ein Kennlerngespräch gebucht?

Nutze die Möglichkeiten, die dir die Pioniere* innen der Neuen Zeit bieten, sammle neue Erfahrungen und probiere dich aus. 

Und als echter FAN des Herz Projekt MAGAZINs, teile gerne folgenden LINK zum kostenfreien Abo – versprühe die Freude, Liebe und die heilende Kraft der Kreativität und lass uns damit jeden einzelnen Menschen auf dieser WELT erreichen!
https://bettina-schott.de/herz-projekt-magazin

Weiterhin viel Freude beim Lesen und Lauschen und Glubschen!

Herzengrüße aus der Redaktion
Bettina ♥

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company