Hallo du Liebe*r!

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon der 30. Dezember – schon so spät?

„Dann wird`s jetzt awwer Zeit!“

DAS ALTE VERABSCHIEDEN – Neues Jahr 2023 EMPFANGEN!

  • Bist DU bereit?
  • Nutzt DU die Rauhnachtstage zum Reflektieren, Loslassen und um Neues zu empfangen?
  • Nimmst DU dir Zeit, also für DICH und kommst zur Ruhe?

In der Ruhe, die dich erfüllt und auftankt mit Energie – die du brauchen wirst, wenn das Neue Jahr 2023 startet! 
Denn wir sind mittendrin, im Wandel, im Wandlungsprozess, in der Verwandlung vom ICH zum WIR. Dabei werden wir immer mehr zusammen finden, uns vernetzen und gemeinsam wachsen.

WANDELGESTALTER. WERTSCHÖPFER & SINNSUCHER.
Im Januar 2023 startet unsere Herzprojekt & Friends Community!
Mach jetzt mit bei dieser Umfrage (ca. 2-5 Minuten deiner wertvollen Zeit), denn es geht dabei um DICH! Um deine Wünsche, dein Netzwerk, deine Kontakte, dein Wachstum. Persönlich und im Herzensbusiness – hier finden sich Experten* innen, Gleichgesinnte und die Pioniere der Neuen Zeit!


EINE PREMIERE.

Das exklusive Interview mit Karen Sailer, der modernen Medizinfrau, Filmemacherin, Autorin und Mentorin, läuft mit einer PREMIERE auf YouTube am Sonntag, dem 01.01.2023 um 11:11 h. Lass es uns gemeinsam schauen und uns im Chat LIVE austauschen. Starte das Neue Jahr mit einer magischen Inspiration – sie beginnt mit dieser Botschaft: „Finde zu deiner Herzwärme-Energie zurück, komm in deine Selbstverantwortung, kläre dein Energiefeld, mache deine inneren Hausaufgaben und sei neugierig auf alles was kommt.“

DAS ALLES BIST DU !
Visionboard to Go 2023. Buche jetzt die LIVE-KREATIV-SESSION mit Bettina im Januar 2023

Sei bereit, deine Seelenbotschaften für das Neue Jahr zu empfangen und deine Wünsche, Visionen und Träume sichtbar zu machen! Auf dem 12-seitigen Leporello (Faltbuch zum Aufstellen), mit allen Utensilien (in einem kreativen Reisekoffer), die du zum Gestalten brauchst, mit einer Meditation zum Einstimmen und stimmungsvoller Musik zum kreativen Verwirklichen. Ca. vier gemeinsame Stunden in einer Gruppe via Zoom und jeder für sich zu Hause!


Termine im Januar 2023:
Donnerstag, 12.01.2023 um 18 Uhr
Samstag, 14.01.2023 um 11 Uhr

Anmeldungen noch bis zum 06. Januar 2023 möglich, damit der magische Reisekoffer pünktlich zur LIVE-KREATIV-SESSION bei dir zu Hause ankommt.

#14. Ausgabe in der Print-Fan-Edition.
Ab sofort im Herz Projekt SHOP zu bestellen – die Auslieferung erfolgt ab 02.02.2023!

IN JEDEM ANFANG LIEGT EIN ZAUBER INNE!
Und so wünschen wir dir einen zauberhaft magischen Übergang in ein neues Jahr voller wunder fantastischer Glücksmomente.
2023 ☺

Stimmt es?
Das es sein muss?
Ist für heute wirklich Schluss?

Die Redaktion:
„heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage!!“

Herzensgrüße
Bettina, Claudia, Esther, Michaela, Sonja und Susanne

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers