Hallo du Liebe*r!

Seelenbild malen – Wolken, die die Erde tragen

Ist Dir das wunderschöne Cover von der neuesten Ausgabe vom Herzprojekt Magazin schon aufgefallen?


Susanne Arendt hat es gemalt. 
Im Heft auf Seite 44 – 47 erfährst Du mehr über ihre Arbeit und kannst Dir auch das Video über den Prozess des Bildes von Mama Gaia anschauen.

„Jeden Menschen umgibt ein Geheimnis. Es ist etwas, das noch nie jemand zuvor gesehen hat – Dein Seelenbild!“

Seelenbild malen – Susanne malt Botschaften, die sie von der Seele empfängt. Für sie gibt es nur eine Seele, die gleichbedeutend mit Gott, dem Schöpfer, Universum und der Quelle ist. Jeder Mensch ist Ausdruck dieser Seele auf seine eigene Art und das macht sie mit ihren Bildern sichtbar.

Das Thema Mama Gaia hat die Seelen – Bild – Malerin sofort berührt und schon bald erschien das Bild vor ihrer inneren Leinwand. Die Wolken stehen für die Liebeskraft der Menschen, es ist wie ein Geben und Nehmen. Durch unsere Liebe geben wir der Erde wieder etwas zurück.

Betrachte das Bild nochmal genauer, was siehst Du, welches Detail fällt Dir jetzt auf?

Noch mehr dieser wundervollen Kunstwerke findest Du auf der Susanne Arendts Webseite – Seelenbild malen: https://www.susanne-arendt.com

***

#16. Ausgabe Herz Projekt MAGAZIN „WORTGESCHENKE“

Der Kreis der Teilnehmer* innen schließt sich am 06.06.2023.

Wer sich jetzt gerufen fühlt und sein JA! Ich bin dabei verspürt – der bucht zeitnah ein Herzensgespräch mit Bettina.

Wir öffnen einen Raum für die, die ihr WORTGESCHENK mit uns teilen wollen, mit folgendem Special ANGEBOT:
Auf 2 Seiten im Magazin stellen wir 6  Plätze zur Verfügung 
Format: 140 x 75 mm
1 Profil Bild, Dein Wortgeschenk: Kurztext mit ca. 50 Wörtern, Links zu deiner Webseite und den Social Media Kanälen.
Preis: à 150,- € (zzgl. gesetzl. MwSt.)

Einsendeschluss ist der 16.06.2023 (Nur solange Vorrat reicht ;)))
E.-Mail: redaktion-herzprojektmagazin@gmx.de

Freut euch schon jetzt auf eine zauberhaftschöne WORTGESCHENK – Ausgabe mit wundervollen Herzprojektlern, Herz Projekt INTERVIEWS mit Konstantin music & Esther in Spirit Kids und der spirituellen Sängerin und Songwriterin Ute Ullrich & Bettina, mit Angeboten, Tipps und purer Inspiration.

EINLADUNGS-LINK <<<
Du bist noch nicht auf der universellen Plattform „mighty Networks“ – hier kommt der Link zur Herzprojekt & Friends Community. Hier kannst du dein Profil erstellen, dich mit anderen vernetzen und dich einmal im Monat, immer am 23. um 19 Uhr online via Zoom mit uns treffen!

„Du darfst dich einbringen mit deinem ureigenen So-Sein
Und immer wieder einen Liegestuhl auf unserer Kraft-Insel für
Deinen Alltag aufstellen!“

Herz ♥ Projekt MAGAZIN Exklusive Print Ausgabe #15.  Mama GAIA
B SOFORT BESTELLEN:
PRINT Fan-Edition #15.
Ausgabe „MAMA GAIA“
Ursprung. Umwelt. Universum.

Sonnige Grüße von Michaela
und dem Redaktionsteam vom Herzprojekt Magazin
♾️  Bettina, Claudia, Esther, Michaela, Neele, Otto, Sonja und Susanne.

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company