Hallo du Liebe*r!

Herzenstüren öffnen – Seelenbotschaften empfangen

Kanal sein
Liebe durchschwingen lassen
Seelenschichten

Worte, Farben, Formen, Symbole
Innere Bilder schöpfen
Hier und jetzt

Botschaften aufgeweckt
Sie sprechen zu mir
Mein Herz träumt

(KreativeSonne)


Mit viel Liebe und Hingabe hat Bettina Schott, Herausgeberin und Chefredakteurin des Herzprojektmagazins, in der neuen Ausgabe „Wortgeschenke“ eine Hommage an das Wort verfasst, dabei fließen die Worte:

„Worte heilen. Worte schweigen, schwingen, schütteln dich wach …“

Zu finden auf Seite 6 <<<

Dabei tauchen wir ein in Seelenbotschaften.

„Wer bin ich denn, dass ich brillant, großartig, talentiert, fantastisch sein sollte?

Aber wer bist du denn, dass du es nicht sein solltest? Du hast die Macht.“

Seit Bettina vor 10 Jahren ihr erstes Leporello gestaltete, hat sich ihr ganzes Leben verändert. Es war der Auftakt zu einer großen Abenteuerreise tiefer Verbundenheit zum eigenen Selbst. Besonders beschreibt Bettina, dass sie Leporellos gestaltet, „wenn die Seele ruft“. Dann klebt sie stets auf ein Neues und empfängt Seelenbotschaften, die sie erinnern, wer sie wirklich ist und was sichtbar werden will.

 Bettina lädt dich ein, mit auf diese magische Reise zu kommen

… und mit deinem eigenen Leporello Seelenbotschaften hervorzuzaubern. Erwecke dein Seelenpotential! Denn „wenn du deine Seele nach einer Botschaft fragst, bekommst du sie – immer! Alle Antworten auf deine Fragen liegen bereits in dir.“

Wenn du also selbst eine Seelencollage gestalten möchtest, findest du Bettinas Online-Workshop hier: https://shop.bettina-schott.de/produkt/shape-your-soulmessage-der-online-workshop

Oder du kannst auf die gleiche Art live in der Gruppe ab 4 Personen dazukommen am

  • Sonntag, 13.08.23 um 11:00
  • Donnerstag, 31.08.23 um 18:00

https://shop.bettina-schott.de/produkt/leporello-kreativ-set
Die Live-Kreativ-Session lässt dich für 3 bis 4 Stunden in einen kreativen Flow eintauchen.

Es gibt auch die Möglichkeit, 1:1 mit Bettina zu arbeiten: https://shop.bettina-schott.de/produkt/shape-your-soulmessage-der-kreative-online-kurs-inklusive-dem-magischen-koffer-kreativ-set.

Vielleicht ist dir danach, magische Geschenk- und Glückwunschkarten in Form eines kleinen Faltbuches zu verschenken – jemand anderem oder dir selbst. Es gibt Kartensets zu den Themen „Mutausbruch“, „Wellfeeling“ und „Lebensfreude“, siehe gleich hier im Herz ♥ Projekt SHOP

„Was immer du tun kannst oder träumst, es zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

Verbinde Dich einmal mit uns auf den Social Media Kanälen. Schreibe, kommentiere und teile deine Freude mit deinen Freunden und den Menschen, die sich gerade jetzt Information, Inspiration und Transformation und mehr Online Sichtbarkeit mit ihrem Herzensbusiness wünschen. Nimm dazu gerne diesen Link:  https://bettina-schott.de/herz-projekt-magazin

Und nach der Ausgabe ist vor der Ausgabe: #17. Abenteuer LEBEN im September 2023 – wenn auch du dein Herzprojekt gern in unserem Magazin vorstellen willst, freuen wir uns über deine Nachricht und den gemeinsamen Austausch!

Sonnige Gedanken von Sonja und dem Redaktionsteam vom Herzprojekt Magazin ♾️ Bettina, Michaela, Claudia, Esther, Otto, und Susanne

HERZWÄRTS #1 Inspiration meets Vision. Was Du jetzt wirklich brauchst!

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company