Hallo du Liebe* r

Seelenfüller. Seit dem 25.09.2022 ist die #13. Ausgabe vom Herz Projekt MAGAZIN – SEELENFÜLLE Lebe dein wahres selbst – online! Mehr als 75.000 Leser* innen wurden bisher erreicht!

Wow!!!
Die Energiewelle der Seelenfülle schwingt weiter und weiter!

Und ab sofort kannst du die Online-Version in der PRINT FAN EDITION bestellen . Mit einer Soft Touch Haptik des Covers, auf hochwertigem Bilderdruckpapier nachhaltig gedruckt, im handlichen Hochformat von 17 x 24 cm. Außerdem über QR-Codes multimedial und deshalb erlebbar!

Eine limitierte Auflage dieser wundervollen Ausgabe SEELENFÜLLE Lebe dein wahres selbst LIEFERBAR ab 11.11.2022 – EXKLUSIV & NUR FÜR DICH!

***

Vertraue dem Prozess des Lebens
es ist immer für DICH!

Linda Giese ist die Expertin für Spiritualität und Potenzialentfaltung! Ihr Seelenauftrag ist klar: Das Seins-Potenzial in den Menschen zu erwecken, sie daran zu erinnern und dann zum Ausdruck zu bringen!
Mit ihrer Power motiviert und inspiriert Linda ihre Teilnehmer*innen, die wirklich bereit sind für sich zu gehen! Im Herzprojekt INTERVIEW erfährst du mehr über den Weg, den Linda gegangen ist, über ihre Herausforderungen und ihre persönliche Botschaft – für DICH!

***

 

Stell Dein Licht auf den Scheffel!

Es ist alles schon da – in mir und auch in dir! Mit diesem Artikel und dem anschließenden Poesie-Beitrag will ich dich inspirieren, dir selbst zu vertrauen und mutig voran zu gehen. FREI. MACHT. VOLLSTÄNDIG. VERBINDUNG. SICHTBAR. DANKBAR.

 

SEELENFÜLLE

„Den Weg freimachen, uns öffnen für das, was geschehen will. Für das, was für uns bestimmt ist. Das „Wollen“ aufgeben und das „Sein“ leben.“

 
***

Fühle dich herzlich eingeladen, das Herz Projekt Magazin mit deinen Freunden, deiner Community zu teilen und damit mehr LICHT und LIEBE in der Welt hervorzubringen!

***



FINANZEN EINFACH ERKLÄRT

Mit der Finanzexpertin mit Herz – Claudia Behringer und darauf darfst Du Dich freuen:

  • Was wolltest Du schon immer mal über Deine Finanzen wissen?
  • Was brennt Dir auf den Nägeln?
  • Komme in den kreativen Austausch und werde Deine Fragen los!

Bist Du dabei?

Mittwoch, 19.10.22 * 10:00 – 11:00 Uhr

Anmeldung über info@claudiabehringer.de. Nach Deiner Anmeldung WIRD der Zoom Link zur Veranstaltung verschickt.

 

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen?

Dann nutze direkt hier die Antwortfunktion und sende uns eine E.-Mail. Wir lassen keine Fragen unbeantwortet und freuen uns auf deine Nachricht und dein dabei SEIN!Und ganz besonders über dein Feedback und deine Herzensstimme.Dafür gibt es wieder zwei Plätze in der #14. Ausgabe: Healthy, happy & holy – im Dezember 2022.

Weiterhin viel Freude beim Lesen und Lauschen und Glubschen!

Herzensgrüße aus der Redaktion 

Bettina 

Linda Giese im Herz ♥ Projekt Interview

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company