Hallo du Liebe* r

In herausfordernden Zeiten –
SEELENFÜLLE leben! 

Und in diesen Tagen stellt sich die Frage: Wie soll das gehen, wenn im Außen gefühlt die Welt aus den Angeln gehoben wird? Wie können wir „trotz der Umstände“, mit uns in Verbindung und gleichzeitig im Frieden und in der Freude bleiben?
Die Ereignisse rütteln uns auf und werfen uns aus der Komfortzone. Doch statt immer wieder auf die Situationen zu reagieren – komm in die Aktion! Erkenne, das DU der Schöpfer / die Schöpferin deines Lebens bist!

Tanja Myriel Peschke zeigt dir, wie es geht! 
In ihrem Vorstellungs-Video schenkt sie dir einen Einblick in ihre Herzensarbeit. Sie liebt es einfach und praktisch, zeigt dir eindrucksvoll und anhand von Beispielen, die magischen Tools der Quantenheilung – dein Weg in die Eigenverantwortlichkeit, Leichtigkeit und pure Lebensfreude!

Magische Selbstheilungs-Tools
Ihre Herzensarbeit ist die Business-Quantenheilung. Tanja bietet u. a. Selbstlernkurse zur Quantenheilung und Aufstellungsarbeit an. Es ist großartig – pure Transformation. Und JA – es ist einfach und magisch und mega intensiv! Allumfassend – dieses Wort beschreibt die pure Transformationsarbeit der Neuen Zeit – mit Tanja Myriel Peschke.

Nutze die Möglichkeiten & entwickle deine Selbstheilungskräfte

Buche einen Magic Call und finde gemeinsam mit der Expertin für Quantenheilung heraus, welches Angebot aus ihrem Portfolio für dich JETZT passt.

>>MAGIC CALL – Ja, mega für mich

Shopangebot
Neben den Selbstlernkursen gibt es ein großartiges Shopangebot, mit Mediationen, einem Würfelspiel, Notizbuch, Kalender und wundervollen Wegbegleitern.

>>direkt zum Herzprojektbeitrag & Vorstellungs-VIDEO

***

Lauschangebot
Musik, Songs, Texte, die dein Herz öffnen und dich mit deiner Lebensfreude verbinden!
„Alles ist eins“, aus dem Album „Wofür brennst du“, von der wundervollen Sängerin & Songwriterin und Soulmate – Ute Ullrich. Im Magazin ist das Video mit dem Song verlinkt, das bei dem Event von Anke Evertz – SEELENTOR – aufgenommen wurde. GÄNSEHAUT PUR.
JULILEA, Songpoetin, Stimmquelle und ganzheitlicher Coach begeistert mit ihrem Seelengesang: „Deine Magie“, den sie eigens für Anke Evertz geschrieben hat!

***
PRINT FAN EDITION bestellen. 
Sichere dir dein Exemplar. Exklusiv, mit einer Soft Touch Haptik des Covers, auf hochwertigem Bilderdruckpapier nachhaltig gedruckt, im handlichen Hoch Format von 17 x 24 cm. Außerdem über QR-Codes multimedial und deshalb erlebbar!
Eine limitierte Auflage dieser wundervollen Ausgabe
SEELENFÜLLE Lebe dein wahres selbst
LIEFERBAR ab 11.11.2022 – EXKLUSIV & ONLY for YOU!
***

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen? 

Dann nutze direkt hier die Antwortfunktion und sende uns eine E.-Mail. Wir lassen keine Fragen unbeantwortet und freuen uns auf deine Nachricht und dein dabei SEIN!

Und ganz besonders über dein Feedback und deine Herzensstimme.
Dafür gibt es wieder zwei Plätze in der #14. Ausgabe: Healthy, happy & holy DAS NEUE BEWUSSTE SEIN – im Dezember 2022.

UND JAAAaaaaa
DU WILLST
 mit dabei sein, in der #14. Ausgabe des Herz Projekt MAGAZINS!
Dann beantworte folgende Fragen FÜR DICH:

1. Du hast ein Herzensbusiness und bist bereits am Start?

2. Du bist ein Pionier* in der Neuen Zeit?

3. Du hast eine Botschaft und willst sie jetzt mit der Welt teilen?

4. Du bist bereit, mit dem was du liebst zu tun sichtbar zu werden?

5. Du suchst deinen „Stamm“ – wünschst dir Austausch und Netzwerk?6. Du fühlst dich entschlossen und mutig?

7. Du willst in dich, in dein Herzensprojekt investieren?

8. Du bist sowas von bereit?!?!

Du kannst mindestens 3 der o. g. Fragen mit JA beantworten, dann buche JETZT dein Herzensgespräch mit mir und wir schauen gemeinsam, ob und wie DU in der nächsten Ausgabe im Dezember 2022 mit dabei SEIN kannst.

>> Jetzt kostenfreies & unverbindliches Herzensgespräch buchen

Wir freuen uns auf dein Herzlicht und deinen wertvollen Beitrag und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Lesen, Lauschen und Glubschen!

Herzengrüße aus der Redaktion
Bettina 

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers