Hallo, Du Liebe*r!

Bei meinem Abstecher im Oktober nach Hamburg durfte ich Sonja Bullen endlich persönlich kennenlernen. Bisher kannte ich sie ja nur von unseren Online-Meetings und ihre Stimme von den wundervollen Audios, die sie uns schon zur Verfügung gestellt hat.Umso mehr genieße ich jetzt das Lied, das sie uns in der neuen Ausgabe des Herzprojekt Magazins gespendet hat.
Das musst Du Dir unbedingt anhören! Du kannst auch gleich selbst mitsingen, der Text ist im Magazin abgedruckt.


MEIN HERZ IST VOLLER ZWISCHENTÖNE

– der Poesiebeitrag von Sonja Bullen, Kreative Sonne & Worthebamme

und das LIED

FEIN-SEIN …
hab ich im Gepäck.
FEIN-SEIN
Wo ist mein Versteck
in diesem Abenteuer
das Leben heißt.

Hier kommst Du direkt zum Audiobeitrag <<<


Esther Hepting, Expertin für Hochsensibilität und Transpersonale Lebensberatung

ist die Initiatorin der SPIRIT KIDS im Herz ♥ Projekt Magazin.

„DIE WELT IN ALLEN KINDERZIMMERN“, unter diesem Titel schreibt sie über Träume und Visionen und wie sie gelingen auf diese Welt zu kommen – inspiriert durch das Interview, das sie mit den Weltenbummler Kids geführt hat. Was es braucht um seine Träume zu leben? Eine gehörige Portion Mut, Weltoffenheit, Abenteuerlust und Optimismus!

„Mehr Raum für deinen Traum!“

Auf der Seite 41 findest Du zu den Reisegeschichten für Kinder und zum

VISON BOOK WOMAN – ein Visionsbuch für sanftstarke Frauen,

mit der Einladung Klarheit über Deine Wünsche zu bekommen und Deine Visionen selbst zu gestalten: „Ich kleb mein Leben, wie es mir gefällt!“

Schau Dir dazu das spannende Interview mit Stephi und Ben und den Weltenbummler Kids auf Seite 39 an. Ganz besonders, wenn auch in Dir schon ein Herzenswunsch keimt, bekommst Du hier inspirierende Antworten und Anregungen, die Deiner Vision Leben einhauchen.

Hier kommst Du direkt zu dem Beitrag SPIRIT KIDS <<<

Wir sind an Deinem Feedback interessiert. Schreibe uns Deine Fragen und Impulse und komm mit uns in den Austausch. LIVE online und in Farbe freuen wir uns dich bei Herzprojekt & Friends auf Mighty Networks zu begrüßen.

Am Donnerstag, 23. November um 19 Uhr ist es wieder soweit!
DEIN EINLADUNGSLINK ZUM NETZWERK

#18. Ausgabe DIE KRAFT DER STILLE

  • Du willst bei der nächsten Ausgabe des Herz ♥ Projekt MAGAZINS mit Deinem Herzprojekt mit dabei SEIN?
  • Fühlst du dich zum Titel Thema: DIE KRAFT DER STILLE gerufen?
  • Bist Du jetzt bereit mit dem was du liebst zu tun wirklich sichtbar zu werden?

Dann buche gleich hier dein Herzensgespräch und mache sichtbar wofür du stehst! 

Herzensgrüße von Michaela
und dem gesamten Redaktionsteam des Herzprojektmagazins

Social Media Widget Powered by Acurax Web Development Company