Hallo du Liebe*r!

Heute lernst Du ein paar Mitglieder unseres Herz ♥ Projekt Magazin Teams kennen, die regelmäßig Artikel schreiben.

Wir für Dich


In der aktuellen Ausgabe findest Du auf Seite 42 ein Lied, das Sonja Bullen für Mama Gaia getextet und gesungen hat. Sonja ist Worthebamme und sie hilft Worten und Heilbildern, die in uns schlummern, auf die Welt. Auf Mighty Network spendet sie jeden Montagabend einen Poesiebeitrag. Höre gleich hinein und lass Dich von unserer Kreativen Sonne mit dem, was sie für unsere Erde komponiert hat, verzaubern.

Sonja Bullen – Mama GAIA- Lied


„Wozu ist Geld gut, wenn nicht um die Welt zu verändern!“ 
(Liz Tayler)

Claudia Behringer ist Gründerin der FinanzWIRKstatt und von ihr kommen wertvolle Impulse, wie Du Dich um Deine Finanzen kümmern kannst. Im Magazin gibt es Reichtums-Häppchen von ihr und ab Seite 60 zeigt sie Dir praktische Tipps, um Dein Geld zu vermehren.

Claudia Behringer – Reichtums-Häppchen


Auch ich, als Wegbereiterin für Herzensprojekte , darf seit einigen Jahren meinen Beitrag für das Magazin einbringen. Du findest meine Kolumne ab Seite 74 und ich schreibe dieses Mal über mein 1. Herzensprojekt, das ich vor 8 Jahren umgesetzt habe. Aber nicht nur darum geht es in dem Text, auch dass es Zeit ist, sich eine Herde – also ein Netzwerk – zu suchen. Denn alleine war gestern, das heute ist gemeinsam. 

Sehnst Du Dich nach Austausch mit Gleichgesinnten auf Augenhöhe?
♥ Fühlst Du Dich oft alleine, mit all deinen Ideen, Visionen und Herausforderungen?
♥ Wünschst Du Dir Menschen, die wie DU auf dem Weg zu ihrem Herzensprojekt sind?


Wir für Dich

Du musst Dich nicht mehr alleine abmühen!
Suche Dir Gleichgesinnte, schließe Dich zusammen, tausche Dich aus und starte mit dem, was Du liebst durch! Wir für Dich!

Michaela Nikl – Kolumne: „Such dir eine Herde“

Komm dazu auch gerne zu Herzprojekt & Friends.

Trage Dir gleich heute den nächsten Termin am: 23. Juni 23 – um 19 Uhr, in Deinen Kalender ein und wir sehen uns im gemeinsamen Zoom Room. Auf Mighty Network kannst Du Dich mit uns und den anderen vernetzen und findest nähere Infos zu unserem Treffen.
DEIN  EINLADUNGS-LINK <<<

„Du darfst dich einbringen mit deinem ureigenen So-Sein
Und immer wieder einen Liegestuhl auf unserer Kraft-Insel
für deinen Alltag aufstellen – Wir für Dich!“

***
B SOFORT BESTELLEN: PRINT Fan-Edition #15. Ausgabe „MAMA GAIA“ Ursprung. Umwelt. Universum.

Lass Dich inspirieren und bring Dein Herzensprojekt zum Fliegen!

Sonnige Grüße von Michaela
und dem Redaktionsteam vom Herzprojekt Magazin
♾️  Bettina, Claudia, Esther, Neele, Otto, Sonja und Susanne.

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio