Hallo du Liebe* r

Im Zyklus des Lebens – Seelenfülle erleben

  • Lebst du in deinem Lebenszyklus?
  • Kennst du und spürst du deinen Zyklus?
  • Weißt du wieviel Kraft in einem zyklischen Leben liegt?

„Mein Mutopia“ ist ein zyklisches Wesen.
Michalea Weidinger ist die Zyklus Expertin und mit ihrem „Mein Mutopia Angebot“, lädt sie dich ein mehr über deinen Zyklus zu erfahren und dieses Wissen über das zyklische Leben für deinen Alltag, für dein Leben zu nutzen.

„Eine Frau, die um ihren natürlichen Zyklus weiß und diesen lebt, er-lebt sich völlig neu, was sich positiv auf ihr (familiäres) Umfeld auswirkt.“

Und sie geht dabei noch einen Schritt weiter. 
Ihre Vision ist es, dass bereits die jungen Frauen ihren ersten Menstruationszyklus mit Freude und Hingabe und als ein Geschenk erfahren und zyklisch leben!!!

„Ich feiere DICH – ich feiere jede Frau, die den Ruf hört bei sich einzutauchen und die bereit ist in sich zu investieren.
Hol dir deine Allmacht zurück!“

>> Zyklus Mentoring

>>direkt zum Herzprojektbeitrag & Vorstellungs-VIDEO

***

Poesie Liedchen zum Lauschen

Sonja Bullen, die Kreative Sonne und Worthebamme schenkt dir, mit ihrem Poesie Beitrag, einen GLÜCKSREIF – der leuchet Liebe!
Sie ist ab sofort im Herz Projekt Magazin und Redaktions-Team mit dabei, mit ihrem ganzen Herzen und Wortschatz, ihrem Spiel von Worten und Tönen und ihrer schöpferischen Gabe, in der Tiefe nach Perlen zu tauchen.

>> Poesie Beitrag lesen und lauschen

Herz Projekt MAGAZIN SEELENFÜLLE im PRINT jetzt bestellen!
Sichere dir dein Exemplar. Exklusiv, mit einer Soft Touch Haptik des Covers, auf hochwertigem Bilderdruckpapier nachhaltig gedruckt, im handlichen Hoch Format von 17 x 24 cm. Außerdem über QR-Codes multimedial und deshalb erlebbar!

Eine limitierte Auflage dieser wundervollen Ausgabe SEELENFÜLLE Lebe dein wahres selbst
LIEFERBAR ab 11.11.2022 – EXKLUSIV & ONLY for YOU!

***

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen? 
Dann nutze direkt hier die Antwortfunktion und sende uns eine E.-Mail. Wir lassen keine Fragen unbeantwortet und freuen uns auf deine Nachricht und dein dabei SEIN!

Dein Feedback zum Magazin und deine Herzensstimme.
Dafür gibt es wieder zwei Plätze in der #14. Ausgabe: Healthy, happy & holy DAS NEUE BEWUSSTE SEIN – im Dezember 2022.

7 von 10 Herzprojekt Plätzen sind noch FREI – SEI mit DABEI! 
Mit deinem Herzensprojekt in der #14. Ausgabe des Herz Projekt MAGAZINS. Schau jetzt in die MEDIA DATEN und buche ein kostenfreies und unverbindliches Herzensgespräch. Lass uns zusammen schauen, ob und wie DU in der Dezember Ausgabe 2022 mit dabei bist!

>> Jetzt kostenfreies & unverbindliches Herzensgespräch buchen

Bring dein Herzlicht zum Leuchten und werde sichtbar mit deinem Herzensprojekt.

Wir wünschen DIR weiterhin viel Freude beim Lesen, Lauschen und Glubschen!

Herzengrüße aus der Redaktion
Bettina 

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company