Über mich

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinVisit Us On TwitterCheck Our Feed

Hi, ich bin Bettina Schott, deine Kreative Herzensmanagerin und ich liebe es meinen Herzensweg zu gehen und meinen Traum zu leben!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man randvoll mit Ideen und einer Vision im Herzen, immer auf der Suche nach Antworten ist! Wenn man sich danach sehnt, wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Energie in sein Leben zu bringen.

Wenn man Menschen finden möchte, mit denen man sich kreativ austauschen kann, die genau am gleichen Punkt in ihrem Leben stehen und mit dem was sie lieben zu tun – sichtbar werden wollen! Die eine Botschaft haben, einen Traum, eine Vision, ein Herzensprojekt. Die, wie du, ein Lebensgefühl: mit WOW-Effekt leben wollen!

Du bist angekommen!

Beim Schreiben und Gestalten darüber strömt diese Energie in meine Worte und meinen schriftlichen Ausdruck. Genauso beim kreieren und produzieren von Herzensprojekten und Produkten. 

Mein Bild von dieser Welt ist bunt, fröhlich und vor allem friedlich.

Du willst noch mehr über mich erfahren? ➡ Hier klicken!

Ich lade dich ein – dabei zu sein!

Werde jetzt Teil der Community, lass dich inspirieren und ermutigen. Erhalte regelmäßig dein Newsletter Update, mit aktuellen Beiträgen, Aktionen und Wissenswertem.

TRETE EIN – UND WERDE SICHTBAR!  ➡ Facebook Gruppe: Mission: Herzensprojekte

Klick dich rein ➡ LASS UNS GLEICH STARTEN – MEINE ANGEBOTE

Bettina ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert